-
In diesem neuen Tarif ab 09.04. "Callya One", wird ja für 1€ eine Unlimited Telefon/SMS Flat bereitgestellt, sofern man SMS oder Telefonie an diesem Tag nutzt. Was ich aber noch nicht verstanden habe, sind die 50 MB Daten. Gibt es die auch nur, wenn man die "1€ Flat" gebucht hat, oder auch an den anderen Tagen? Würde das zweite gelten, dann müsste man nicht mehr den Trick mit dem deaktiviertem Tarif machen, um die Abschmelzung des Guthabens durch VOLTE/Geisterroaming etc. zu vermeiden.
Die Option gilt pro Tag (24 std . Ab der Buchung)
-
Ich hab selbst momentan noch O2 mit 300 GB und Congstar mit 150 GB. Hab jetzt ein Auge auf den XL for Friends geworfen. Den Code zu bekommen ist weniger das Problem. Die fast 60 Euro für so eine Flat ist auch total angemessen. Könnte es auch finanzieren. Aber ich frage mich wieviel Datenvolumen man mit der Telekom Flat nutzen darf. Ich kenne es nur bei O2 das man beim Unlimited bei 1 TB große Probleme bekommt. Wie sieht es bei der Telekom aus?
Bei der Telekom kannst du nutzen soviel du willst ,kenne Kunden mit mehr als 2 TB Nutzung ,bisher ohne Probleme
-
Stimmt, irgendwer zahlt dafür seit Jahren Geld an IONOS (1&1)
Wer das wohl regelmäßig zahlt ?
-
Gerade passend:
https://www.teltarif.de/1-und-…rzentrale/news/98198.html
1&1 abgewatscht. Da wird vermutlich o2 sehr schnell folgen.
moment,hole kurz popcorn 
das wird ein Spass
-
Hm, das könnte sich richtig lohnen, ich hole mir ein Xiaomi 15 ultra mit unlimited Vertrag z.B. über Saturn, haue Daten raus bis zum geht nicht mehr und werde nach 3 Monaten raus geworfen? Kann ich mir kaum vorstellen, das wäre zu einfach 
Und danach landest su bei denen intern auf ne Blackliste wo du nie wieder was bei denen bekommst ,guten Morgen
-
Das widerspricht aber der Grafik, den Magenta Mobile S gibt es nur mit Magenta1 & PlusKarte als Unlimited.
Ohne M1 greift der Unlimited Trigger erst am MagentaMobil M.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Richtig verstanden
-
Eine Frage ist dennoch offen für mich: Einige haben ja die Info bekommen dass die bestehenden Tarife um die kostenlose MultiSIM(s) und die Flatrate in die EU erweitert werden. Ich habe den Magenta Mobil L seitdem 18. März 2025, d.h. Ich würde dann auch die 2 Vorteile dazu bekommen ohne etwas tun zu müssen? Ist das so korrekt?
Ja passiert automatisch;)
-
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Nein
-
Hey und guten Morgen. =)
Ich muss das nochmal hier erfragen: Habe ich das richtig verstanden?
- Tarif S: Wenn M1 + Plus-Karte = Unlimited für Tarif und Plus-Karte?
- Tarif M: Wenn Plus-Karte = Unlimited für Tarif + Plus-Karte?
- USW. (und so weiter) …
Und die Plus-Karte ist bei der Telekom eine eigene Karte mit eigener Rufnummer? Also keine Multi-SIM?
Danke schonmal =)
Ja alles korrekt
-
Hallo zusammen,
Telekom/Norma hat mir die Kündigungs(absicht) geschickt. Da ich noch RNP Guthaben habe (und behalten möchte), kurz die Frage, ist das noch richtig, daß die Mindest Auflade Möglichkeit 5€ ist? (via Alphacomm) oder gibt es alternative , noch niedrigere Möglichkeiten?
Vielen Dank im voraus.
5 Euro ,drunter geht es leider nicht