Ja etwas von der Telekom abgekupfert
Beiträge von Bülo78
-
-
-
Es wurden in dieser Woche bereits TH3000 Tarife mit nur noch 1GB+1GB "bestückt". Mich hat deswegen vorhin ein Kunde angerufen, der just davon betroffen ist. Gleichzeitig hat dieser Kunde in der Familie andere Verträge mit demselben Tarif, die haben letzte Woche noch 100GB+10GB bekommen.
Es hat also definitiv am Wochenende irgendeine Umstellung in der ganzen Sache gegeben, für die wir leider (noch) keine wirkliche Ursache oder einen Grund kennen.
Wie ich immer sage,o2 ist wie ein überraschungsei.Man weiß nie was einen erwartet
-
Im Jahr 2045 sind es 31 GB für 10,48
Haha,doch so viel .o2 ist sehr spendabel;)
-
-
Aber die wird doch auf bald zwangsmigriert oder?
Auf kurz und Lang wird es das auch,1&1 wil mit o2 nix mehr Zutun haben
-
Dann ist der unlimitiert, ohne Datenmechanik.
Wie jetzt,hab ich was verpasst,ist der Tarif nur ohne diese 1 GB Pups Geschichte
-
Hab vorhin mal in meine mein o2 App geschaut. Habe den o2 free S Boost (ohne Plus) mit 8GB und zusätzlich die unlimited Option für 19,99€. Diese brauche ich eigentlich nicht mehr. Daher hatte ich überlegt diese abzubestellen und dann die dauerhafte Speedoption 100GB für 9,99€ zu bestellen. Diese war zuletzt immer buchbar, wird nun aber nicht mehr angezeigt/angeboten. Jedoch habe ich etwas interessantes gesehen. Mir wird als letztes eine gratis Datenoption (nennt sich auch exakt so) angezeigt. Preis 0,00€, automatische Verlängerung: alle 1 Monat. Inklusive 200GB, Surfgeschwindigkeit wie Tarif. Es nennt sich nicht always on und diese habe ich auch nicht aktiv gebucht, hatte sie aber schon mal. Ebenso habe ich o2 DSL bestellt, aber auch da habe ich weder die always on Option aktiv angeboten bekommen noch habe ich danach gefragt bzw. noch habe ich sie irgendwie aktiviert. Nun meine Frage: hat auch wer anderes die Möglichkeit diese Option in der mein o2 App zu buchen? Oder weiß wer was es damit auf sich hat? So wie es sich liest würde ich davon aus gehen das die Option dann dauerhaft gilt solange ich sie nicht kündige und die 200 GB somit gratis sind. VG
Diese wird nicht dauerhaft angeboten nur für 4 Wochen zwecks DSL neuabschluss
-
Hallo,
demnächst stehen bei mir wieder VVL an.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Verlängerung über CB?
Hab 5 Altverträge.
Könnt ihr Altverträge noch zu gleichen Konditionen verlängern?
Online im Portal geht das leider nicht mehr, da meine Rabatte zeitlich limitiert sind.
meld dich per PN ich schaue mir das dann gerne mal an
-
na wenn es bei Blacksim schon 40 GB für 8,99 € gibt, könnte ich mir da schon fast das doppelte vorstellen
die Verlängerungsangebote in der App sind:14,99 € für Free M Boost (40 GB)
17,99 € für Mobile M Plus (60 GB)
19,99 € für O2 Mobile L (100 GB)
Außerdem darfst du nicht vergessen das du Connect hast so etwas gibt's bei drillisch auch nicht