Lässt sich bei simyo nachträglich eine Rufnummer reinportieren?
Ja ,ist ja schließlich blau plattform
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich bei simyo nachträglich eine Rufnummer reinportieren?
Ja ,ist ja schließlich blau plattform
Wie wird die Connect-Option für Bestandskunden zugebucht: als Tarifbestandteil oder als kostenlose Option?
Beispiel wäre ein o2 Free S Boost verlängert in o2 Mobile S Variante mit Connect (also Tarifwechsel im Rahmen der Verlängerung).
Falls als Option, wird es wohl so laufen, wie bei der WSG, wenn man in den Tarif wechselt: erst kostenlos in den ersten 24 Monaten, danach 5 Euro/Monat, dann nicht mehr buchbar.
Ja wird leider wohl in die Richtung gehen,es wird als Option gebucht ,die rabattiert wird .
Frage an die Experten:
Sind diese Tarife als Geber für den Kombivorteil bei Festnetz-Tarifen (DSL/Kabel/Glasfaser) berechtigt?
Lt. Meldung im Festnetzbereich gibt es ab 20.11. zumindest für die Glasfaser-Tarife wieder 10 € Kombi-Vorteil.
Nein
Wie meinen?
eine karte ohne multisim meine ich
Machen die WebID oder EID
Web Id
Ohne Connect / mehrere 0 € SIMs sinnlos
Nur interessant für denjenigen der nur eine Karte nutzt
Alles anzeigenIm Ernst:
In der alten App/Darstellung hieß es noch bei Napster "im Tarif eingeschlossen" o.s.ä. War es auch, seit dem ich diesen Tarif hatte. Jetzt ist es eine "einmalig gebuchte Option".
Es gibt jetzt auch die Unterteilung bei gebuchten Optionen (bei mir) in jene mit automatischer Verlängerung (z.B. die unlimited Daten) und in besagte "einmalige" (z.B. 5G-Zugang), bei dem das Datum sichtbar ist, als diese Option begann. Wo is bitte der Unterschied?
Das Problem könnte dann bei der nächsten VVL sein:
"O2: Lieber Kunde, ich kann dein alten Tarif natürlich verlängern. Nur gebuchte Optionen wie Napster fallen dann weg." Und wie gesagt, bis jetzt war es Tarifbestandteil.
Vlt. könnte hier ein Händler aufklären (Bülo?)?
Die Kunden die Napster bisher haben können diese auch bei einer VVL behalten.Die anderen Optionen rutschen bei einer aktiven VVL leider raus
Jetzt wird mir im Free M Boost die 100GB Speedoption für 9,99 Euro auch in der App angezeigt. Vorher ging es nur über den Sorgloslink.
bei meinem mobile s boost das selbe jedoch frage ich mich gerade was das 5 gb oder 25 gb Paket für eine Daseinberechtigung habe ?