Beiträge von istvan

-schwarz
    -8 GB
    -nagelneu
    -neueste Generation
    -inkl. sämtlichem Zubehör
    -in Originalverpackung

Nagelneuer iPod nano in schwarz abzugeben. Ich habe ihn mit der Apple Back to School-Promotion erhalten benötige ihn aber nicht, da ich ein iPhone habe.

Die Verpackung ist nur einmal geöffnet, um ein Etikett für die Apple Promotion zu entfernen. Der iPod ist völlig unbenutzt.

1 Jahr Garantie durch Apple.

Versicherter Versand nur 5 EUR oder kostenlose Selbstabholung zentral in München am Englischen Garten.

Verkauf von Privat ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung durch mich. Davon unberührt ist die Garantie des Herstellers.

Preis: 125 EUR

Festgeld Citibank

Wieso wird hier eigentlich Vitrado empfohlen?

Die Citibank ist doch auch in Shop@ und als Programm werden für Festgeld ebenfalls 55 EUR vergütet. Sollte also auch für Shop@ gelten und die meisten hier werden den Zanoxaccount bereits haben, denke ich.

Zu Vitrado: mit dem Verein habe ich noch schlechtere Erfahrung gemacht als mit Zanox. Da wird auf Reklamationen grds. nur eine Standardantwort geschrieben ("Bei berechtigter Reklamation kann die Gutschrift mehrere Wochen dauern"). Sonst nichts. Getrackte Sales werden natürlich auch gerne kommentarlos wieder gestrichen.

Edit: Ich habe soeben das Festgeld über Zanox Shop@ abgeschlossen. Die 55 EUR sind sofort in der Echtzeitstatistik zu sehen.

Re: Re: Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    muss man nicht schon Kunde sein um jmd werben zu können? Denn als Werber muss man eine Versicherungsscheinnummer angeben?

Ja, ich habe mich auch von einem Bestandskunden werben lassen. Zusätzlich habe ich aber auch einen 25 EUR Scheck für die Werbung von mir selbst erhalten. Das stand so im Begleitschreiben...

KQV

Symphonie: ich habe wegen einer anderen Sache mit dem Kundenservice telefoniert und am Ende des netten Telefonats beiläufig nach dem Gutschein gefragt. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass mein Gutscheinversand vorgestern vorbereitet wurde (steht wohl ein Computereintrag bei mir drin) und mich der Gutschein in 1-2 Wochen erreichen sollte, da die Gutscheine alle gesammelt verschickt werden.

Karstadt Quelle Versicherungen - Maxi Zins

Ich habe zum 1.10. das hier schon öfters genannte Maxi Zins Angebot von KQV wahrgenommen (zum 2. Mal dieses Jahr).

Dabei hat sowohl mein Werber als auch ich jeweils einen 25 EUR Scheck erhalten. Im Beischreiben bedankt sich KQV für die Werbung von mir selbst. Im September scheint es bei anderen genau so gewesen zu sein. Und mein Tankgutschein ist auch schon unterwegs. :)

75 EUR Prämie bei nur 500 EUR Mindestanlage sind imho sehr gut, da weder Postident noch Kündigungsbrief notwendig sind (Auszahlung erfolgt über Website). Zusätzlich gibt es 4,5% Zinsen auf das eingelegte Kapital bis 31.12.08 bei monatl. Zinszahlung, also 4,59% effektiv.

Einlagensicherheit: KQV gehört zur Ergo Versicherungsgruppe, zweitgrößter Erstversicherer in Deutschland und eine Tochtergesellschaft der Münchner Rück. KQV ist entgegen der hier bereits geäußerten Meinung nicht dem KarstadtQuelle bzw. Arcandor Konzern zuzuordnen.

OnVista / Zanox

Zu OnVista / Zanox kann ich berichten, dass man von Zanox keinen Cent sieht, falls man jemals bei einer Bank war, die zur Boursorama S.A. Unternehmensgruppe gehört. Welche Bank das sein soll, weiß ich nicht, alle Reklamationen blieben aber ohne Erfolg bzw. wurden einfach nicht beantwortet.

Netbank / Schufa

Die Netbank trägt übrigens das Girokonto nicht in der Schufa ein. Zumindest bei mir stehen nur 2 Anfragen drin. Ich habe aber weder EC, Kreditkarte oder Dispo bei dieser Bank.

Vielleicht eine interessante Info für diejenigen unter Euch, die zwar mehrere Girokonten benötigen, aber Angst um ihren Schufa-Score haben.