Zinssenkung
Die DKB senkt laut biallo.de die Zinsen zum 1.4.09 auf 2,55% p.a.
Steht auch im Zinsticker auf der biallo Startseite...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zinssenkung
Die DKB senkt laut biallo.de die Zinsen zum 1.4.09 auf 2,55% p.a.
Steht auch im Zinsticker auf der biallo Startseite...
Eigenauskunft Auskunfteien
Die Schufa bietet als neuen Service im MeineSchufa-Portal an, eine Eigenauskunft bei anderen Auskunfteien zu bestellen.
Im Speziellen sind das:
CEG Creditreform Consumer GmbH
Infoscore Consumer Data GmbH
accumio finance services gmbh
Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG
Deltavista GmbH
Der Service ist von Seiten der Schufa kostenlos. Auch die anderen Anbieter berechnen meines Wissens nach nichts. Unschöne Ausnahme ist nur CEG Creditreform mit 7,60 EUR.
Edit: evtl. bei CEG mittlerweile auch kostenlos, jedenfalls konnte ich auf deren Website keinen Hinweis mehr auf die Gebühr finden, im Google Cache dagegen schon.
netbank Depot
Depotgebühren:
Jahresgebühr EUR 11,90 pro Depot, ab dem 10. Trade keine Depotgebühr
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Kann ich von einem Tagesgeldkonto Geld per Lastschrift abziehen lassen? (Also Tagesgeldkonto als Zahlstelle)
In meinem Fall geht es um ein Tagesgeldkonto bei der 1822.
Bei der 1822 geht es nicht. Früher wurde es toleriert, aber vor ein paar Jahren kam die ausdrückliche Info, dass es in Zukunft abgewiesen wird.
vhable:
Soweit ich mich erinnere, kann man bei der DAB mehrere Referenzkonten einrichten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Squall03456
Hallo
ich bin habe momentan eine Vollkasko-Versicherung bei der HUK.
Gibt es noch was vergleichsweise (im "Service") günstigeres?
Danke für eure Hilfen im Voraus.
Meine bisherige Versicherung hannoversche-direkt.de ist für nächstes Jahr ein gutes Stück günstiger als die Huk24 (Haftpflicht, VK+TK).
Re: KQV Maxi Zins
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Edit 2: bezüglich KQ Maxizins
Wie komm ich an die 75? Seh auf der HP nix..Danke
![]()
Comdirect
nimm doch die 75 EUR Startguthaben direkt von Comdirect. Dort gibt es keine Einschränkung auf Neukunden.
Netbank 6% Tagesgeld über Dr. Klein mit kwk
Hat es jemand geschafft das Netbank 6% Tagesgeldkonto über Dr. Klein mit kwk zu kombinieren? Ich hab eine Ablehnung für die Prämie erhalten:
ZitatAlles anzeigen
(...)
Wir haben Ihre Angaben ueberprueft und duerfen Ihnen folgendes mitteilen:
Der netbank Kundenwerbung liegen die besonderen Bedingungen für Kundenwerbung zugrunde. Der von Ihnen Geworbene hat nicht den vorgesehenen Kontoeroeffnungsantrag benutzt. Nur dieser Kontoeroeffnungsantrag laesst sich der netbank-Aktion - Kunden werben Kunden - zuordnen.
In den Bedingungen haben wir darauf ausdruecklich hingewiesen.
Wir bedauern deshalb, Ihnen eine Praemie nicht gewaehren zu koennen.
(...)
Comdirect Giro 75 EUR Startguthaben
Am Freitag per TAN eröffnet, Giro am Freitag Abend schon Online sichtbar, aber auch noch keine Prämie in Sicht...
Nagelneuer Multifunktionsdrucker mit Rechnung von Apple. Drucker stammt aus einer Promotion von apple.de.
Noch in ungeöffneter Originalverpackung.
Versicherter Versand nur 10 EUR oder kostenlose Selbstabholung in München zentral am Englischen Garten.
Verkauf von Privat ausdrücklich unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung durch mich. Davon unberührt ist die Garantie des Herstellers.
Preis: 70 EUR
Weitere Infos von Canon:
http://www.canon.de/For_Home/P…jet/PIXMA_MX310/index.asp
Super G3-Fax, 20 Codewahltasten, Faxspeicher für bis zu 50 Seiten
Automatischer Dokumenteneinzug für bis zu 30 Seiten
Quick Start
Drucken und Kopieren von Dokumenten in Schwarz-Weiß und Farbe mit bis zu 22/17 Seiten pro Minute
Scannen mit einer Auflösung von 1.200 dpi
Fotos mit bis zu 4800 x 1200 dpi; randlos im Format 10 x 15 cm in nur 46 Sek.
Zweizeilige LCD-Anzeige