-
Vertrag stornieren
Auftrag 356395
Hallo,
ich habe bei Logitel am 26.09. einen Vertrag bestellt, der am 30.09.2014 aktiviert wurde. Leider ohne die beauftragte Portierung (Opt-in war gesetzt). Ich habe am 04.10.2014 per Mail um die Stornierung des Vertrags gebeten. Angeblich soll die Storno auch eingeleitet worden sein.
Laut T-Mobile wurde bislang jedoch KEINE Händlerstorno gemeldet.
Darüber hinaus habe ich meine Paypal Zahlung für die Geräte bisher nicht zurück erhalten.
Das ganze ist ärgerlich genug. Könnt ihr euch bitte zügig um die Bearbeitung der Storno kümmern und mein Geld zurückerstatten?
Danke!!
-
Hätte ebenfalls gerne ein auszahlungsangebot bzw. ein Angebot für iphone 6 mit 64 GB. Danke!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für:
Complete Comfort S
und
Magenta Mobile S
Was würde alternativ ein iPhone 6 64GB kosten?
Würde von Congstar Prepaid portieren. Gibt T-Mobile eine Gutschrift für die Portierungskosten von Congstar?
Vielen Dank!
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S zu 39,95 monatl. Grundgebühr. Danke!
-
Falls auch Auszahlung möglich ist, hätte ich gerne ein Angebot für Magenta S und M. Danke!!
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein iPad mini 16GB? (vorzugsweise nur Wifi only)
-
iPhone 5 16GB + iPad min Wifi oder iPad 4 Wifi + Special Call & Surf Mobil
Ist dieses Angebot mit VVL möglich? Timo-Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2013, ist schon gekündigt.
Interessant wäre alternativ auch eine Portierung von einer Congstar Prepaidkarte: Ginge das?
-
Cortal Consors
Weiß zufällig jemand ob sich kwk mit Qipu kombinieren lässt? Laut Qipu Bedingungen ja nicht... hat es schon jemand ausprobiert?
-
Hallo, folgende Fragen hätte ich noch:
1. Mein Freenet Vertrag läuft bis 13.1.2011. Der Vertrag ist bereits gekündigt. Möchte die Rufnummer aber auch nicht behalten. Ist das dann ein Problem?
2. Verstehe ich das richtig: Surf Sofort wird sofort geschaltet. Die Grundgebühr zahle ich dann wohl aber erst ab Januar 2011 für 24 Monate?!
3. Wann erhalte ich die Auszahlung von DaRappa? Erst nach Freischaltung des DSL oder reicht schon die Freischaltung des Surf Soforts?
-
Re: Re: Re: oyak anker bank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ja schon, aber 1822 geht nur bis 10tsd, diba war ich schon, und dann kommt bei deutscher Einlagensicherung doch schon 2,3%.
Ich freu mich aber, wenn hier jemand bessere Zinsen kennt
3,2% p.a. gibts derzeit beim Citibank Doppelzins-Sparen.
Aktuell 1,60% p.a. ab dem ersten Euro, Verdopplung auf 3,20% p.a. bereits ab 600,- EUR jährlicher Summe. Bei Kontoeröffnung im Laufe des Jahres muss der Vermögenszuwachs entsprechend der noch verbleibenden Tage nur anteilig erbracht werden.
Verfügbarkeit: 2.000 EUR pro Monat. Höhere Beträge mit 3-monatiger Kündigungsfrist. Zinsgutschrift am Jahresende.
Aber keine Zinsgarantie. Es besteht also die Gefahr, dass die Citi die Zinsen senkt. 150 EUR bei unterstellter Kontoeröffnung zum 1.10. müssten dann entspr. niedriger verzinst drauf bleiben, sonst gibts am Jahresende nicht den doppelten Zins...
https://www.citibank.de/DEGCB/…ontentID=GeldanfundsDzins