-
Hallo zusammen
Ich hätte mal 2 Fragen:
1. Reicht die Display Auflösung um mal im Flugzeug oder Zug nen Film etc an zu schauen?
2. Gibt es andere "Skins"? Ich finde die typische Android Oberfläche recht langweilig. Wäre schön wenn es sowas wie Sense geben würde.
Gruß
-
Hallöle zusammen
ich wollte mir ein neues Handy zulegen und schwanke zwischen den beiden oben genannten Geräten.
Wichtig wäre mir gps, ein bisschen surfen und mal ein Video anschauen, wobei das nicht so wichtig ist da ich max 2 mal im Jahr im Flugzeug sitzen werde.
Eigentlich ist in der Hinsicht das Touch Diamond 2 besser, aber irgendwie red ich mir immer ein, dass Windows Mobile nicht so das Wahre ist ( ich hatte noch nie ein WinMob gerät) und Android das bessere BS ist.
Zudem kommt ja vielleicht die Sense Oberfläche fürs Magic, was auch um einiges stylischer ausschaut als die Normale.
Was würde denn jetzt gegen das Magic sprechen im Vergleich zum Diamond2?
Grüßle
-
Heyya
was haltet ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/Philips-32P…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Sind da irgendwelche versteckten Kosten?
Gruß
-
ah ok vielen Dank. Das ist praktisch dass der Testmonat erhalten bleibt obwohl man kündigt
-
heyya
ich hab vor die Wapflat ein Monat zu testen. Nur habe ich nirgends gefunden wie lange die Kündigungsfrist für den Testmonat ist. Weiss hier jemand bis wann ich die Wapflat wieder kündigen muss damit ich nicht die 24 Monate aufgebrummt bekomme falls es mir doch nicht so zusagt?
Gruß
-
hi
ich habe zur Zeit einen original Vodafone 50 Vertrag , der Anfang August ausläuft. Kündigen kann ich ja leider nicht mehr...
Deshalb wollte ich den Vertrag verlängern und gleichzeitig in den KombiPaket Wochenende 60 (Student) wechseln.
Hat jemand ein gutes Angebot mit dem Sony Ericsson G900 oder G700? Am besten mit max 100€ zuzahlung fürs g900. Ein Traum wären auch Frei-sms aber muss nicht unbedingt sein.
Gruß
-
hab ich grad eher zufällig gefunden:
http://www.obocom.de/catalog/p…20-240-480-1200%20Student
hier würde das Samsung SGH-F 480 grad mal ca 52€ kosten, oder hab ich irgendwas übersehen?
Edit: hat sich erledigt. War nur ein Preisfeher der sich geändert hat
-
wie ist den der Musikplayer bei dem Handy?
Und auf wieviel mb bzw gb lässt sich der Speicher erweitern?
-
habe heute das Handy im Saturn gesehen. Sehr schönes teil :top:
Kann man eig das Handy als Navi benutzen, wenn man eine gps maus kauft?
Also würde da zb. TomTom laufen?
-
hmm das is doof dass man kein Studentenrabatt bekommt. Aber danke für die Antwort. Vielleicht nehm ich auch einfach das p1i, was meine 2. alternative gewesen wäre