Beiträge von ralf_1969

Start Germany OS3.0

Info gerade von der Apple Hotline - Deutschland ab 19:00 Uhr ggf. einn paar Minuten früher ...

Kollege erhielt auf Nachfrage beim Apple reSTORE die gleiche Info --> 19:00 Uhr

Nokia E71 - GPS

hallo alle zusammen,
    als neu nokia e71 benutzer habe ich da eine frage deren antwort ich im forum nicht gefunden habe (oder schkimmstenfalls übersehen habe):

Navigation GPS // Standortbestimmungseinstellungen

dort gibt es mehrere Möglichkeiten:
    a) Bluetooth GPS - ist mir klar und beim E71 überflüssig, da internes GPS da ist
    b) Unterstütztes GPS - was soll das bedeuten ???
    c) Inegriertes GPS - ist klar, das im E71 eingebeite GPS
    d)Netzbasiert - über das Datennetz von Vodafone = kostet

wofür/wozu ist UNTERSTÜTZTES GPS - kann mich mal jemand dazu aufklären - danke.

An sonsten muß ich das E71 loben, eines der besten Handys die ich bis jetzt hatte - bin sehr zufrieden !!!

Nokia E51 - BlackBerry

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Wenn es auf dem E50 laufen soll, dann müßte es eigentlich auf dem E51 auch laufen, Probiere es doch einfach mal! ;)

Wollte es gerade machen - leider ist das heute nach 4 Wochen Wartezeit endlich von Vodafone gelieferte E51 beim Transport beschädigt worden (knack-durch) - da ist dann leider heute nichts mit Testen ....

Ich melde mich sobald ich weiß ob es funktioniert ....

Nokia E51 - BlackBerry

Hallo,
    vielleicht hat jemand die Frage ja schon mal hier gestellt und eine Antwort erhalten - ich habe es allerdings nicht gefunden:

Gibt es für das Nokia E51 einen funktionsfähigen BlackBerry Client für Vodafone? Von Nokia gibt es eine Info, dass es einen für Vodafone geben soll, jedoch nicht zum Download bei Nokia angeboten würde...

Das ist wahrlich das einzige Manko was ich an diesem Handy gefunden habe - also lasst mich bitte nicht im Stich - DANKE