Beiträge von cujulia
-
-
Hallo, ich habe eine Frage, zu der ich in der Suche nichts gefunden habe... Gibt es die Möglichkeit, seine SMS-Mitteilungen beispielsweise mit einem Passwort zu schützen, so dass sie niemand anders lesen kann? Diese Touchsperre fällt raus, mir geht es nur um die SMS. Auf dem Market gibt es so ein Tool für 1-2 Euro allerdings habe ich keine Kreditkarte... oder kann man da auch irgendwie anders bezahlen? (Paypal?)
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Grüße Julia -
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du bekommst es automatisch, sobald es für *dein* Gerät zur Verfügung steht, oder manuell über die bekannten Links. Beim manuellen Update aber vorsichtig damit umgehen. Anleitungen dafür findet man.Danke für die Antwort bin schon ganz ungeduldig... Hoffentlich kommts bald
-
ich hab jetzt mal ne frage wegen dem update auf 1.5. hab in der suche leider nichts gefunden.
mein g1 läuft mit einer simyo karte. bekomme ich das update dann auch automatisch oder geht das nur wenn ich auch bei tmobile bin? -
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Hi,im Standby geht es ins UMTS. Erst wenn Du es wieder weckst, dann geht es wieder ins WLAN. Ich habe eine Applikation gefunden, die das verhindert: KeepWiFi.
LG
LexiDanke für die schnelle Hilfe! Werds gleich testen
-
Hallo, ich bin jetzt auch stolze besitzerin eines g1
bin auch total zufrieden, nur hab ich ein kleines problemchen... bzw. mich verwundert etwas:
wenn ich zuhause bin, wechsel ich immer auf wlan. das symbol oben in der benachrichtigungszeile kommt und alles ist wunderbar. wenn das gerät dann aber ein paar minuten im standby war und ich danach die "tastensperre" wieder raus mache ist das wlan symbol weg und das normale 3G zeichen kommt wieder. sobald das handy wieder ein paar sekunden aktiv ist, kommt wieder das wlan zeichen.... veräppelt mich mein handy oder ist das normal?
also nochmal konkreter: wenn das gerät dann im standby ist, geht es dann über 3G ins Netz oder so wie ich es eingestellt habe (WLAN)? mich verwundert es halt, dass die symbole wechseln....
würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann, über die suche habe ich nichts gefunden...DANKE
-
Ich hatte des gleiche Problem. Egal welche MicroSD, das handy hats auf einmal nicht mehr erkannt. bin dann zum Vodafoneladen (wo ichs herhab). 2 Tage später war ein neues viewty da und ich konnte mein altes ohne murren eintauschen. Bis jetzt funktionierts^^
-
hast dus irgendwie hinbekommen? bei dem gerät von meiner freundin ist es genau das selbe.