Beiträge von Illuminatus

Hi,

schau doch mal bei Teltarif ins allgemeine Mobilfunk-Forum. Da gibts einiges zu Sparhandy.

Die Trustet Shops Garantie dürfte Dir auch nichts bringen, wenn das Handy 0 EUR kostet, sind genau 0 EUR versichert. So hab ich das jedenfalls verstanden.

cu Illuminatus

Hi,

da ich im Sept. für ca. 3 Monat nach England gehe, suche ich eine mögl. günstige Prepaidkarte.

Ich hab schon gesucht und

Fresh den Tarif Freedom
    und
    Virgin Mobile gefunden.
    ( http://alan.uni-hd.de/Handy/UK_SIMs-DEUTSCH.html )

Kennt jemand was günstigeres, wenn man nicht viel investieren will ?

Um nach Deutschland zu telefonieren, hab ich mir gedacht eine 0870 Nr. über http://www.yac.com in England zu schalten.

Kennt jemand alternativen bzw. hat gute Tipps ?

cu Illuminatus

Hi,

nachdem ich mich hier mal komplett "durchgewühlt" habe, kann ich nur eins feststellen:

1. Führt diese Diskussion zu nichts
    2. Bringt es auch nichts, wenn man 3-4mal das gleiche bzw. fast gleiche schreibt.
    3. Sich gegenseitig anzugreifen bringt keinen weiter.
    4. Wenn Schottenhandy schreibt, es reicht, wenn die gratis SMS verwendet werden, dann ist das so, ihr habt es doch quasi schriftlich
    5. und um mal einen neuen Ansichtspunkt dazuzuwerfen, wenn ich nur angerufen werde, telefoniere ich auch, also keine "absichtlicher Nicht-Telefonie "

cu Illuminatus

PS: Eigentlich gehört dieser Thread geschlossen, ich glaub es ist alles gesagt.
    PS PS: Das mag jetzt etwas oberschlau klingen, ist aber fakt.

Hi,

das Problem bei Sparhandy wahr wohl in der Vergangenheit, dass bei den Verträgen ohne GG die GG erst garnicht berechnet werden sollte, sie dann aber doch berechnet und durch eine Einmalzahlung erstattet wurde.

Soweit kann ich mich jedenfalls an die Diskussionen bei teltarif.de erinnern.

Die Erstattung erfolgt ja eh nicht durch Sparhandy, sondern durch die PPe Telecom.

Finde das Angebot auch interessant,

### Mail von Sparhandy zu diesem Angebot vom 30.07.03

Hallo,

die Auszahlung erfolgt nach Vorlage der ersten Handyrechnung. Sobald Ihre
    erste Rechnung eingetroffen ist faxen oder senden Sie uns diese.
    Wir überweisen den Betrag dann unter Angabe der Cellway Kundennummer direkt
    an Cellway.

Sie gehen dabei kein Risiko ein, da alle Käufe bei Sparhandy.com über das
    Trusted Shops Programm des Gerling Konzerns versichert sind.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
    ###

Bleibt nur die Frage, was bringt mir die Versicherung des Gerling Konzerns ?
    siehe auch Teltarif-Forum

cu Illuminatus