Hi!
Ist hier jemand im SWR3 Club und kann mir einen gefallen tun ?
Auf SWR3.de gibts für Clubber die Möglichkeit die "Müller's SWR3 PopShow" kostenlos runterzuladen und die hätt ich gern.
Danke
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist hier jemand im SWR3 Club und kann mir einen gefallen tun ?
Auf SWR3.de gibts für Clubber die Möglichkeit die "Müller's SWR3 PopShow" kostenlos runterzuladen und die hätt ich gern.
Danke
cu Illuminatus
Hi!
Ich habe hier 2 orginal e-plus Professional (S) Karten mit Tarifautomatik rumliegen.
Beide Verträge sind zum 19.09.2004 gekündigt, die Kündigung kann jedoch zurückgenommen werden.
Wer an einer Vertragsübernahme interessiert ist kann sich bei mir per PN melden.
Ich möchte nichts für die Karten und wenn Du nur eine willst geht das auch in Ordnung.
Die Kosten für die Vertragsübernahme solltest Du übernehmen oder wir können Sie auch teilen.
Vorteile der Profesionnal Tarife:
- Kostenlose Tarifautomatik* - immer im günstigsten Professional Tarif.
- Rund um die Uhr ein Preis
- City-Gespräche ab 0,05 €/Min.
- Kostenlose Gespräche zur eigenen Comfort Mailbox.
- Sekundengenaue Abrechnung im Professional XL Tarif.
EDIT: Es ist jetzt nur noch eine Karte da.
Die Nummer ist einfach zu merken: 0163 XY888 61
Es handelt sich aber noch um ein vorlaeufiges Insolzenzverfahren.
cu Illuminatus
Hast Du meine Mail jetzt bekommen ?
cu Illuminatus
--
Ok, jetzt hat's geklappt, danke.
Hi!
Kann mir jemand ein gutes Angebot fuer ein SE T610 mit einem D1 oder D2-Vertrag machen ?
cu Illuminatus
PS: Ich hab die Suchfunktion benutzt, die Treffer sind aber fast alle zu alt.
Hi!
Wer kann mir ein gutes Angebot fuer das Nokia 6100 mit einem D1 oder D2 Vertrag machen ?
Moeglichst ohne GG und nicht mehr als 15EUR MU.
Muss nicht unbedingt das Nokia 6100 sein, wenn Du ein anderes, gutes, Angebot hast, lass es mich wissen.
cu Illuminatus
Ist die Mediamarkt-Hotline inzwischen besser ?
Früher haben dich mich mehrfach falsch verbunden, wollte zur Computerabteilung war dann plötzlich bei den Waschmaschinen usw.
cu Illuminatus
Ach kommt schon.
Hier hat doch sicher jemand Ahnung.
cu Illuminatus
Gegendarstellung von Faircom auf Teltarif.de
Gegendarstellung
zu "Faircom: Weiterhin ausstehende Zahlungen"
15.08.2003, 10:16 Uhr
Zu Ihrem Artikel auf http://www.teltarif.de mit dem Titel "Faircom: Weiterhin ausstehende Zahlungen" ("http://www.teltarif.de/arch/2003/kw33/s11288.html) ist folgendes anzumerken:
Es hat zu keinem Zeitpunkt eine Pfändung unseres Geschäftskontos stattgefunden. Auch der in Ihrem Artikel erweckte Eindruck, dass sich dort keine 10,20 EUR darauf befinden, ist völlig haltlos.
Herr Hallatsch hat Ihnen gegenüber zu keinem Zeitpunkt während der normalen Bürozeiten behauptet, er sei im Ausland. Erstens befindet er sich derzeit nicht im Ausland (wir haben uns heute in den Büroräumen von faircom den Tag über mehrfach gesehen) und außerdem besitzt er ein Diensthandy, weshalb diese Aussage ohnehin widersinnig wäre. Vielmehr hat es den ganzen heutigen Tag keine Anfrage von Teltarif gegeben.
14. August 2003
Marc Roloff
Geschäftsführer, faircom GmbH & Co. KG
Nach dem Berliner Pressegesetzes sind wir zum Abdruck dieser Gegendarstellung verpflichtet, ungeachtet ihres Wahrheitsgehaltes. Die Redaktion.
Quelle: Kai Petzke, teltarif.de