Bitte prüft doch auch mal, warum nur bei einer meiner beiden Nummer die 5 Eur Rabatt eingerichtet wurden.
Leider bekomme ich von Euch per Email keine Antwort und die Reklamation ist nun auch schon ein paar Tage her.
Bestellnr. 311339
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte prüft doch auch mal, warum nur bei einer meiner beiden Nummer die 5 Eur Rabatt eingerichtet wurden.
Leider bekomme ich von Euch per Email keine Antwort und die Reklamation ist nun auch schon ein paar Tage her.
Bestellnr. 311339
Danke
Re: postbank sparcard
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Wie lange dauert es eigentlich vom Abschlussabend an, bis ich die Nummer der Sparcard im Onlinebanking sehe?
(....)
Muss ich noch irgendwas unterschrieben einschicken?
1) Bei mir ca. 2 Werktage
2) steht doch schon irgendwo. Nein, bei Eröffnung muss auch bei Fremdbankeinzug nichts unterschrieben werden.
Re: Re: Postbank SparCard
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Das frage ich mich auch gerade. Insbesondere, da der Antrag ja nur eine
Version fuer meine Unterlagen enthaelt. Es gibt auch keine Felder, die
unterschrieben werden koennen.
Die Sparcard ist bei mir (Postbank-Giro mit externer Lastschrift) noch nicht online
sichtbar und eingezogen wurde auch noch nicht. Es kam zwar eine Email, dass
der Antrag so schnell wie moeglich bearbeitet wird und der Anlagebetrag eingezogen
wird. Aber das kann ja auch voellig unabhaengig davon sein.
Ich habe nichts eingeschickt und der Betrag wurde ca. 2 Werktage später (von nicht Postbank) eingezogen.
Danke für den Hinweis, hier scheint er auch für eine Nummer zu fehlen
Postbank SparCard
Wird bei der Eröffnung der Sparcard und einem nicht Postbankkonto tatsächlich eine Unterschrift per Briefpost benötigt, wie es das System bei Registrierung sagt?
Ruhig blut, vesat wird das schon klären...
Wie kann ich im Onlinebereich bei debitel eigentlich sehen, welche Optionen aktiviert sind?
Ich dachte immer Vodafone wäre schlimm (falscher Name bei Begrüßung, 404er, ...) aber Debitel kann wohl noch unübersichtlicher.
Wäre ja schön, wenn man einfach kontrollieren könnte, welche Optionen aktiv sind.
Alex2003a
Wenn Du T-Mobile willst und nicht der Umstellung auf Vodafone zugestimmt hast, dann kann es etwas länger dauern. Dazu wurde eine Mail von vesat verschickt.
Kannst du bitte mal nach meiner Bestellung 311339 schauen, ich hatte ausversehen eine alte Kopie meines Ausweis mitgeschickt (bin umgezogen), hatte allerdings per Mail eine aktuelle Kopie geschickt, eswurde nur der Adressbereich vom Amt überklebt und abgestempelt.
Trotzdem erhalte ich immer noch Mails "Adressnachweis bei abweichener Adresse".
Danke
15 Euro statt 50 Euro - Wertgutschein für Deine absoluten Lieblingsschuhe bei Zalando
15 Euro statt 50 Euro - Wertgutschein für Deine absoluten Lieblingsschuhe bei Zalando.de
http://www.groupon.de/deals/premium/zalando/338937
Habe ich per Zufall vorhin gefunden, geht wohl nur mit dieser ID, ka ob das auch ein Reflink ist.
Allerdings nur noch knappe 5 Stunden und "Gilt nur für Groupon-Kunden, die noch keinen Zalando und Zalando Lounge Gutschein gekauft haben"
Mindestbestellwert 95 Euro (keine Stückelung möglich)
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Hat schon jemand von der Santander oder der Bank of Scotland eine Steuerbescheinigung für 2010 erhalten? Die sollten im April verschickt werden, sind aber zumindest bei mir bislang nicht eingetroffen. So langsam wird's dreist, andere Banken bekommen das bis spätestens Februar auf die Reihe.
BoS kam heute.