Ich wage es ja kaum zu sagen. Aber auch diese Rechnung ist noch falsch.
-> nächste Runde bitte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wage es ja kaum zu sagen. Aber auch diese Rechnung ist noch falsch.
-> nächste Runde bitte.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Illuminatus: Wir bedauern sehr was passiert, nur machen wir bereits das was wir machen können. Warum MOBILCOM es nicht schafft trotz mehrerer Reklamationen eine schriftliche und vereinbarte Leistung gutzuschreiben wwiss ich nicht. Wir reissen uns hier schon jede Menge Beine aus, was sollen wir noch machen? Zumal es bei einigen eingerichtet wird, bei anderen nicht und wir es erst dann zu hören bekommen, wenn m-d wieder Rechnungen versendet hat. Wir haben da ebenso wenig Spass dran und bei der Marge, wie einige Angebote zu Beginn waren, haben wir jetzt bereits so massiv drauf bezahlt... Aber dennoch stellen wir uns, beantworten jede Anfrage und fassen alles zusammen.
Schade, wenn dadurch Kunden verloren gehen und das trotz dem drumherum, was wir bieten, und Stellung beziehen. Es ist zudem Schade dass wir die Schuldigen sind und nicht mobilcom-debitel.
Ich kann die Verärgerungen verstehen die ALLE Kunden damit haben. Und dennoch sind wir bemüht auch die Leistungen einzurichten die bestellt haben. Auch werden wir alle, die sich gemeldet haben nach dem Rechnungslauf, reklamieren.
Danke für die ausführliche Antwort. Wie ihr ja auch wisst sind dem Kunden aber die Hände gebunden weil MD immer auf den Händler verweist und ihr ja schließlich das Angebot in dieser Form dem Endkunden angeboten hat. Somit bleibt mir ja nichts anderes als euch, neben MD auch immer wieder anzuschreiben. Aber ihr habt einfach noch mehr Möglichkeiten. Dass Ihr euch bemüht steht außer Frage, aber es hat noch kein Ergebnis (= Vertragserfüllung) gebracht, das ist sicherlich für uns beide gleich ärgerlich. Und daher fände ich es bei einem Händler wie euch auch sehr schade, wenn eine Situation wie diese nicht zufriedenstellend gelöst wird.
Wir hoffen einfach mal ... bis zur nächsten Rechnung.
Danke für die Mühe
Bestelnr: 311339
Es ist absolut unzufriedenstellend, was hier passiert (= nämlich nichts mit Ergebnis). Der Vertragsabschluss liegt inzwischen Monate zurück und trotzdem seit Ihr nicht in der Lage den Fehler mit dem fehlenden MD-Vorteil abschließen zu klären.
Absolut enttäuschend, das war ich von euch bisher nicht gewohnt, aber wenns so weitergeht habt ihr mich bestimmt als Kunden verloren :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Für Ikea ist lokal auch KK-Zahlung möglich, z. B. Filiale Mannheim.
Das ist aber mit Vorsicht zu genießen, die KK-Logos wurden an fast allen Stellen abgeklebt. Funktionieren tut sie trotzdem noch und wird vermutlich auch weiterhin gehen, da die FamilyCard ja auch mit Kreditkartenfunktion erhältlich ist.
Gibts Aktuell wieder einen (Neukunden)-Deal für Zalando?
Ich wiederhole mich nur ungern, aber das Thema wird langsam lästig.
Einen aktuellen Zwischenstand zur Problematik, dass nur für eine Rufnummer der 5 Eur Rabatt gewärt wird ist ja wohl das mindeste. Eine Lösung wäre so langsam auch wünschenswert und diese kann laut md eben nur über den Händler erfolgen.
Danke
Schaut mal in eure Schufa, falls ihr die Karte auch gleich wieder wegen der Konditionsverschlechterung gekündigt hattet. Bei mir steht die Karte noch in der Schufa drin :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Illuminatus: ging die an auktion@? wenn ja wann / von wem?
Die ging an service@ und kam von illuminatus bei gmx.
VW Bank 2,50 % Zinsen p. a.
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Ab sofort für Sie als Neukunde:
Kassieren Sie 2,50 % Zinsen pro Jahr für Ihr Tagesgeld!
Wie genau ist Neukunde bei der VW-Bank definiert?
ANTWORT:
ZitatFür bis zu 50.000,- Euro bis zum 15.01.2012. Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten.