Vielen lieben Dank! Muß mal schauen, ob ich damit leben kann:-)
Beiträge von Thybald
-
-
Weil ich aktuell immer alles mit onedrive synce ( win laptop, alle Rechner im Haus, alle android Geräte) durch dieses Abo auch office 365 nutze!
Gibts ne bessere Fotosapp die das kann? Aus Whatsapp habe ich halt auch keinen Zugriff:-(
-
Schade!
Dann brauch ich auch ein Macbook und ne applewatch?
-
Speichere schon seit jahren alle meine mit Handy gemachten Bilder auf Onedrive! Kann aber leider nun von iphone----->Fotos nicht auf die ondrivebilder zugreifen! Auch nicht aus whatsapp! Lediglich wenn ich in die app onedrive gehe, sehe ich alle meine bilder!
-
Hi,
habe seit dem iphone 5 jetzt nach vielen Jahren Android mal wieder ein Iphone. Leider wird mir der Einstieg ziemlich erschwert und ich bekomme mein Microsoft Ondrive 1TB nicht wirklich integriert!
In der App habe ich Zugriff auf alles, aber unter Fotos kann ich nicht auf die Onedrive Bilder zugreifen! Auch in Whatsapp fehlt mir diese Möglichkeit.
habe Onedrive und whatsapp nun schon mehrfach de-und neuinstalliert!
kann mir da jemand weiterhelfen? Habe onedrive Vollzugriff erteilt und Neu mit dem Iphone gemachten Bildern die Sicherung auf onedrive erlaubt.
mit freundlichen Grüßen THY
-
kann man das ganze net auch mit nem bluet. adapter amchen oder muß es ein kabel sein zum flaschen?
-
gíbt es keine möglichkeit das abstürtzen des explorers, beim schliesen des bluetoothordners zu verhindern??
-
uhab selbiges problem das meine explorer abkackt beim beenden der bluetoothsoft. weis da jemand was?