Auszahlungsangebot
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auszahlungsangebot
Hallo, ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Danke
Biete Apple iMac MB950D/A 54,6 cm (21,5 Zoll), (3.06 GHz, 4GB, 500GB, NVIDIA 9400)
Details:
Prozessor: 3,06 GHz Intel Core 2 Duo
Frontside-Bus: 1066 MHz
Arbeitsspeicher: 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1066 MHz DDR3 SDRAM
Festplatte: 500 GB Serial ATA4, 7200 U/Min.
Optisches Laufwerk: 8x SuperDrive mit Einzug (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW) und 4x Double-Layer-Unterstützung
Display: 21,5" (54,61 cm) 16:9 TFT-Aktivmatrix-Widescreendisplay mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige, 1920 x 1080 Pixel, Millionen von Farben, IPS-Technologie
Video: Integrierte iSight Kamera, Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI-, Dual-Link-DVI- und VGA-Videosignale (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
Grafik: NVIDIA GeForce 9400M mit 256 MB DDR3 SDRAM, gemeinsam genutzt mit dem Hauptspeicher
FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
Vier USB 2.0 Anschlüsse
SD Card Steckplatz
Integrierte Stereolautsprecher mit zwei internen 17 Watt Hochleistungsverstärkern, internes Mikrofon, optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, optisch-digitaler Audioeingang/analoger Audioeingang
Ethernet: 10/100/1000BASE-T (Gigabit) integriert
AirPort Extreme 802.11n Wi-Fi integriert, Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate) integriert
Lieferumfang: Apple Wireless Keyboard und Magic Mouse
Weiteres Zubehör: Integrierter IR-Empfänger
Installations-/Wiederherstellungs-DVDs, Gedruckte und elektronische Dokumentation
Mitgelieferte Software: Mac OS X Snow Leopard, Umfasst iTunes, Time Machine, Übersicht, Spaces, Spotlight, Dashboard, Mail, iChat, Safari, Adressbuch, QuickTime, iCal, DVD Player, Photo Booth, Front Row, Xcode Developer Tools und mehr. Weitere Infos zu Mac OS X Snow Leopard, iLife Umfasst iPhoto, iMovie, GarageBand und iWeb
Herstellergarantie: 90 Tagen Telefon-Support und eingeschränkte Herstellergarantie.
Selbstabholung in 35606 Solms
Gekauft am 19.02.2011 von Amazon.
Originalverpackung und Rechnung vorhanden.
Preis: 795,-
Geht das auch mit Portierung? Studentenrabatt möglich?
Hallo,
suche Angebote für folgendes:
VVL ab sofort,
T-Mobile / Telekom
Complete M (alte Gen.) oder
Complete 120 Friends
gerne auch mit Studentenrabatt
iPhone4 oder
HTC Desire
@ tobiklein: Das ist ja gerade die Sache. Ob man Anspruch auf die Konditionen des Angebots hat, wenn Angebot und Vertrag sich unterscheiden...
Jedenfalls ist es mit größeren Umständen verbunden die Angebotskonditionen vom jeweiligen Provider zu bekomen, wenn die nicht klar im Vertrag vereinbart wurden...
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, diese war die erste negative.
Allerdings habe ich auch einen Vertrag unterschrieben, auf dem die genannten Konditionen ( AG und GG Befreiung) nicht erwähnt wurden. Daher hat sich wohl Talkline nach einem ähnlichen Brief wie von tobiklein nicht ganz so kulant verhalten. Da ich mich juristisch nicht so gut auskenne bin ich mir nicht sicher wie es sich mit Angebot und Vertrag verhält. M.E. sind ausschliesslich die im Vertrag unterschriebenen Leistungen / Pflichten gültig, in einem Angebot genannte Sachen damit ggf. hinfällig?!
Endlich...
Nach mehreren Mails, Briefen, Anrufen kam nun gestern ein Brief mit Bestätigung der AG und GG Befreiung von Talkline. Hatte die Sache zwar schon abgeschrieben, nun kann ich mich aber doch noch über eine Gutschrift freuen.
Naja, in Zukunft werde ich die Verträge sorgfältiger lesen und bei solchen Angeboten besonders vorsichtig sein. Das kann ich anderen auch nur bei Talkline / debitel empfehlen, da das "After Sales" Team nicht gerade den kompetentesten Eindruck macht.
Bei der Hotline habe ich es schon mehrmals versucht. Werde da aber gleich morgen nochmal anrufen. Bisher hatte ich immer wieder das Vergnügen mit Leuten die das Angebot nicht kannten. Scheint mir fast so, dass da kaum jemand den Durchblick hat.
Vertrag angedreht
Hallo,
ich habe das wirklich verlockende Angebot von Talkline auch in Anspruch genommen.
Da ja in dem Angebot stand, dass GG und AG frei sind habe ich das dann auch so abgeschlossen. Leider bin ich dann wohl in die Vertragsfalle getappt und habe hier jetzt das volle Programm am Hals.
Die, bei denen im Vertrag auch keine GG und AG-Befreiung vermerkt haben jetzt das gleiche Problem?! Oder habt ihr das irgendwie während der 14-tägigen Widerrufsrechtphase mit Talkline geklärt?
Ich sehe jetzt nicht unbedingt ein, dass ich über 24 Monate eine Grundgebühr von 9 Euro für nichts bezahlen soll.
Habt ihr vielleicht eine Lösung?