Habs gestern nun bei Amazon bestellt.
Da ich Prime-Kunde bin, sollte es eig heute ankommen, der Liefertermin ist auf heute datiert! Dummerweise war DHL und die normale Post schon hier in der Straße und die haben nix gebracht......
Etwas ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Amazon mit "heute bestellen, morgen geliefert" wirbt! Vllt kommts ja im Laufe des Tages mit hermes...
Beiträge von Bouky
-
-
Hallo,
mir scheint das Milestone auch das richtige Hany zu sein, wollte mir eig. ein Nokia n900 holen, allerdings hat mich nun das Milestone doch überzeugt.
Meine Frage:
Wo würdet ihr zZ das Milestone kaufen zw. wo habt ihr es gekauft? Bei ebay ist es doch deutlich billiger zu haben als im Laden, ich will natürlich aber keine Probleme mit der Garantie haben!
Könnt ihr irgendeinen (Ebay-)Händler oder Angebote hier aus dem Forum empfehlen?Gruß und Danke schonmal im voraus!
-
Hallo,
ich bin die Tage im Internet auf folgendes Angebot gestoßen!http://www.printus.de/webapp/w…933&topCategoryStyleId=ff
Wie kann Printus das N900 knapp 100€ billiger als der Durchschnittshändler anbieten und die Lieferzeit "herstellerbedingt" auf 6-7Tage festlegen?
Übersehe ich da irgendwas oder ist es einfach keine seriöser Händler?
Ich überlege derzeit auch mir das N900 vorzubestellen, weiß aber nicht genau, wo ich dies am besten tun sollte?
Edit:
Ok, habe jetzt gecheckt, dass es nen Großhändler für Firmen ist.
Wo kann man sich ansonsten preiswert das N900 vorbestllen? -
Hey,
auch ich bin sehr interessiert am neuen N900! Wissen denn die, die sich auch das Handy zulegen wollen schon, wo und wie sie es erwerben wollen? Gibts nicht nen "günstigeren" Duo-Vertrag oä. von einem der hier tätigen Anbieter? Über 500€ sind ja schon ne Stange Geld! -
Hallo,
ich besitze einen T&M 100Web-Student Vetrag, der Anfang 2005 abgeschlossen wurde. Ich möchte meinen Vertrag nun verlängern und interessiere mich für folgende Handys:
Nokia 5800 XpressMusic, N96 (auch N95 8GB) oder Samsung innov8 i8510Welchen Preis können Sie mir bei einer Verlängerung für die o.g. Handys machen? Besonders das XpressMusic interessiert mich!
Ich hoffe auf viele Antworten!