Beiträge von cybermailer

    Hallo,


    so hab das Heute ausprobiert und bin eigentlich mit dem Tool zufrieden. Eine Frage hätte ich jedoch noch und zwar ist es möglich, dass man unbekannte Anrufer gleich direkt in die Mailbox schickt? Ohne 4x läuten lassen.


    Zurzeit ist es so beim Tool, dass es registriert, dass jemand anruft, mein Handy läutet dabei natürlich nicht es dauert aber ca 4x läuten bis die Mailbox startet ....


    Tipps?


    Danke,
    lg

    Hallo,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Man hat früher bei "Normalen" Handys den Kontakten Gruppen zuweisen können um dann am z.B. Wochenende -wenn man nicht mehr arbeitet - unbekannte Anrufe zu unterbinden bzw. direkt auf die Mailbox zu schicken.


    Meine Frage wie funktioniert dass für den IPAQ bzw. Windows Mobile?


    Danke für EURE Hilfe.


    Hab leider keine Ahnung wie dieses Problem google bzw. die SUFU nutze...


    lg@all

    Wochendruhe am IPAQ614c


    Hallo,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Man hat früher Kontakten Gruppen zuweisen können um dann am Wochenende
    z.B. wenn man nicht mehr arbeitet unbekannte anrufe zu unterbinden bzw. direkt auf die Mailbox zu schicken.


    Meine Frage wie funktioniert dass für den IPAQ bzw. Windows Mobile?


    Danke für EURE Hilfe.


    Hab leider keine Ahnung wie dieses Problem google bzw. die SUFU nutze...


    lg@all

    Kurze Frage zu den Email Lösungen des IPAQ's


    -) Wenn man das Gerät mit Outlook Synch. dann werden Kontoeinstellungen und EMAILS automatisch ins Gerät übernommen.
    sowei so gut. Aber wenn ich jetzt Emails vom Gerät aus versenden will muss ich wieder eine Verbindung mit meinem PC schaffen auf dem Outlock ist - kanns das wirklich sein? Oder gibt's da auch eine andere Variante dass z.B. vom Outlook Konto am IPAQ eine Email gesendet werden kann via Internet des IPAQ's??


    Ps.: Mir ist klar das man pop einstellungen auch außerhalb des Outlook Programmes am IPAQ treffen kann. Ich würde aber gerne Outlook nutzen wenn ich es schon habe.


    danke für Eure Hilfe.
    lg

    Frage zum IPAQ ROM Update - Backup


    Hallo,


    ich würde gerne das ROM Update raufspielen. Nur möchte ich nicht meine Programme nochmal neu installieren bzw. meine Termine und Daten erneut eingeben.


    Wie kann ich ein Backup machen bzw. wie muss ich RICHTIG vorgehen damit es kein böses Erwachen gibt.


    Danke,
    lg@all

    hallo,


    ich will navigon 6 nutzen habe aber ein kleines problem das kein sat gefunden wird.


    muss ich gps vorher aktivieren?


    kennt jemand den ablauf bei navigon - sprich einstellungen.


    danke an alle

    @Speicherkarte - Normlerweise sollte jede xbeliebige Speicherkarte funktionieren microsdhc (hab mir jetzt eine 8gb sandisk bestellt)
    ohne vorherige Formatierung oder?


    Telefonie - Mir ist die Telefonie einwenig zu leise - sind hintergrundgeräusche vorhanden ist es fast unmöglich den Gesprächspartner richtig zu verstehen.
    Kann man irgendwie Die Lautstärke noch zusätzlich regeln. (Außer oben i.d. Taskleiste dort sind alle Regler auf maximum!).
    Lieder & Klingeltöne sind schön laut nur Telefonie eben nicht...

    ipaq 614c - speicherkarten Problem


    @alle IPAQ 614 Besitzer ...


    Voller Freude über mein neues Geräte versuchte ich auch gleiche eine
    microsdhc mit 4gb von Kingston zu installieren.


    Karte eingelegt erkannt alles bestens.- denkste
    Hab dann versucht direkt auf die Karte Sachen zu speichern
    (Über Gerät & PC via USB Verbindung) hat aber nur mücken gemacht
    das Gerät hängte sich hoffnunglos auf.


    Speichere ich aber direkt auf das Gerät selbst funktionierts einwandfrei.


    Nun dachte ich mir naja vielleicht muss die Karte am Gerät formatiert werden.


    Da Windows Mobile keine formatierfunktion mitbringt (korrigiert mich wenn ich falsch liege) habe ich ein extra tool runtergeladen nämlich flashformat.


    Super das Programm erkennt die Speicherkarte und ich beginne mit der formatierung was passiert -> Nach 20min musste ich die Formatierung abbrechen hoffnungslos...Jetzt is glaub ich die Speicherkarte auch hinüber...


    Wird vom Gerät nicht mehr erkannt kann daher eine neuerliche Formatierung nicht durchführen..


    Habt Ihr Rat? Lag das am Gerät a.d. Speicherkarte? Sollte die Speicherkarte egal welche Marke nicht von Anfang an problemlos funktionieren? Kann ich meine Karte noch retten?


    Danke für Eure Hilfe.


    lg
    Chris