-
Gilt die 50 € Rechnungsgutschrift bei Rufnummernmitnahme auch für Grundgebühren?
[EDIT]Was bringt das denn in einem Allnetflat Tarif?
Zitat
Die Gutschrift wird nur auf Standard-Inlandsverbindungen und nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren angerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen. Die Gutschrift der 50 € erfolgt ab der ersten Rechnung nach erfolgreicher Rufnummernmitnahme (das kann bis zu vier Monate dauern).
-
Stelle mal das fotografierte Thermostat auf eine angemessene Temperatur und das Sonnensymbol bzw Uhr und den Regler am Heizkörper im selben Raum auf volle Leistung. Die Stifte nach außen bedeuten Heizung an.
Wenn es dann nicht warm wird mal den Vermieter fragen.
-
Ein Freund berichtet mir eben, dass in 64401 Groß-Bieberau (Südhessen/Rhein-Main) Freitag und Samstag und am heutigen Montag schon wieder Daten und Telefonie komplett ausgefallen sind.
Hotline hatte zugesichert, dass es Montag wieder funktionieren sollte :mad: . SMS gehen interessanterweise.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
E-Plus :
75391 Gechingen.
Einwohnerzahl: 3774!
Kein E-Plus Empfang in und um Gechingen. Gab es auch noch nie!
Die anderen 3 versorgen dort durch Mast oberhalb des Ortes.
Alles anzeigen
Ich habe gerade eben mal nach Gechingen und E-Plus gegoogelt: Ich als Netzbetreiber würde mich auch erstmal um andere Probleme kümmern : http://www.buergerwelle.de/ass…ingen_harte_vorwuerfe.pdf
-
Mein aktueller, subjektiver Eindruck aus Rhein-Main:
o2: Gute 3G Versorgung, GPRS und EDGE oft problematisch
E-Plus: Schwächere 3G Versorgung als E-Plus, dafür annehmbares EDGE
Vodafone: Siehe aktuellen Teltarif Artikel und für mich nicht akzeptable Tarife
Ich bin mit dem E-Plus Gesamtpaket momentan sehr zufrieden. Quasi unbegrenzt telefonieren und meistens in guter bzw. annehmbarer Geschwindigkeit mit dem Smartphone surfen für 20 €: Passt.
Für Leute, die täglich längere Zeit im Zug sitzen und dort Daten brauchen oder auf ihr Handy beruflich angewiesen sind, scheint zur Zeit aber kein Weg an der Telekom vorbeizuführen.
-
Ich bitte wegen der 100 Minuten um Entschuldigung. Vielleicht gabs da auch eine Änderung oder ich hatte das wegen dem vorher dort stehenden Angebot falsch in Erinnerung.
http://imageshack.us/photo/my-…507/o2storedarmstadt.png/
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
@Althandy: Das ist ein toller Preis, das würde mir genehm sein.
Meinst du, damit kann man am Telefon mal argumentieren?
Ja, sicher . Wenn du dort anrufst wird es vermutlich erstmal irgendein nichtakzeptables Angebot geben. So à la reguläre Konditionen, weil sie es sind 10 % Rabatt im ersten Jahr. Dann musst du halt klarstellen, dass du die Marktlage kennst. Als Beispiel kannst du ja den Blue M für 20 € oder den hier genannten Blue Select für 15 € anführen.
Für mich gabs damals leider kein gutes flexibles Angebot, deshalb bin ich jetzt bei einem E+ Discounter.
-
Extra noch mal vorbeigeschaut, die SMS-Flat ist dabei. Auf dem Fenster steht aber sehr viel Text, also nagelt mich nicht fest, falls ich etwas übersehen habe.
Gesamtpaket:
o2 Flat
100 Minuten
300 MB
SMS-Flat
2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)
14,99
-
Gerade eben bei einem o2 Shop in Rhein-Main / Südhessen gesehen:
Blue Select:
o2 Flat
100 Minuten
300 MB
2 Flatrates (Festnetz/D1/D2/E-Plus)
14,99.
Wenn man bei der Hotline Argumente benötigt .
-
Bei voller Ausnutzung der 7,2 Mbit/s (0,875 MB/s) sind 200 MB in knapp 4 Minuten aufgebraucht. Mehr muss man zu dieser "Verbesserung" bei den kleinen Tarifen nicht sagen.
Aber interessant, dass immer noch solche Tarifangebote unterschrieben werden.