-
Zitat
Original geschrieben von handykoenig
Das mit den 179$ würd mich auch interessieren.
Bisher hab ich´s zu dem Preis nur mit Vertrag gefunden.
z.B. hier bei amazon.com ...
Ich glaube auch kaum dass es das ohne Vertrag für 179$ in den Staaten gibt.
So teuer ist ja allein der Versand der Developer Version nach Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Und das findest Du "ganz in Ordnung"?
Gruß,
Bexman
Du hast mich ein wenig falsch verstanden: Es wurde z.B. nie bemängelt dass jemand seine Ware nicht erhalten hat, betrogen wurde etc., wie es letztens einem Freund von mir bei ebay passiert ist...
Und über den Service kann ich bisher ja nur Gutes sagen, da ich ja selbst angerufen habe und meiner Meinung nach wirklich gut informiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
hallo nausel,
ja, ich habe die billige version bestellt und deswegen spaeter angerufen, denn ich wollte wissen, ob ich dann auch wirklich ein g1 erwarten kann oder ob es nur ein auszeichnungsfehler ist. gemaess der dame am telefon stimmt der billige preis aber - ich werde sehen, ob es morgen losgeschickt wird wie versprochen....
gruessles
mucfloh
ps: ausser dem preis scheint es keine unterschiede zu geben...klingt komisch, ist aber (wohl) so. :cool:
Alles anzeigen
So ich habs mir jetzt auch dort bestellt.
Mir erscheint der Laden auch ganz in Ordnung, sind wohl auch bei ebay und amazon vertreten, wo meist nur der Service bemängelt wurde.
Ich hab daraufhin mal ebenfalls angerufen und mir ein paar Fragen beantworten lassen und muss sagen dass mir alles sehr freundlich erklärt wurde.
Dann ma schaun wann es ankommt
-
Zitat
Original geschrieben von mucfloh
hallo nausel,
habe heute mittag dort per nachnahme bestellt - und ein paar stunden spaeter angerufen, weil ich wegen der zwei preise misstrauisch war. ausserdem ist die verfuegbarkeit von "bald lieferbaqr" umgesprungen auf "sofort lieferbar".
bin gleich durchgekommen und eine freundliche dame meinte, dass der guenstigere preis stimmt, es handele sich um original t-mobile geraete, sie rufen (normalerweise) jeden kunden vor dem versand an, weil nicht alle features mit fremdkarten gingen (und deswegen weisen sie die kunden vor versand drauf hin) und mein geraet soll am mittwoch verschickt werden...ich werde berichten
gruessles
mucfloh
Alles anzeigen
Hi,
haste auch die "billige" Version bestellt? Für ca. 283€?
Und was genau soll da jetzt der Unterschied sein?^^
Klingt ja so als ob es keinen gäbe, aber das wäre ja unsinnig?
Grüsse, nausel
-
Zitat
Original geschrieben von Chrisco
hallo,
ich hab hier das G1 für 280EURO gesehn
was haltet ihr davon?
http://www.telcam-store.de/pro…P-IMAP-Farbe-Schwarz.html
Ich überlege echt ob ich mir das holen soll. Mir kommt zwar die Beschreibung ein wenig komisch vor... allerdings steht da ja dass es Neuware ist und OVP?
Zudem gibts ja Nachnahme. Wie ist es eigentlich im Garantiefall? Muss ich bzw. kann ich mich da an Telcam / T-Mobile / HTC wenden?
Grüsse, nausel
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das schwarze ist definitiv matt.
Stimmt, wobei das "Innere" also der Teil der beim Hochklappen des Touchscreens sichtbar wird, glänzt, sieht zumindest so aus.
Die Rückseite müsste doch in beiden Fällen matt sein, die besteht doch aus so einer besonderen Gummifolie?
-
Ich hab zwar noch keins, würde aber aktuell zum Schwarzen tendieren da man dort die Tastatur besser ablesen kann (soll wohl gerade im dunkeln auf dem Schwarzen besser sein) und außerdem sieht man da den Dreck nicht so schnell.
Glänzen die Farben eigentlich, oder sind die matt?
Ich habe schon beides gesehen auf Fotos...
-
Wens interessiert:
Bei Logitel kann man das G1 jetzt für 339€ ohne Vertrag kaufen (sowohl schwarz als auch weiß). Bis Gestern war es nicht möglich das G1 in den Warenkorb zu legen
-
Gut, das sollte dann ja kein Problem sein, nur benötigt man für die Aktivierung auch einen Internetzugang?
Ich weiß gar nicht wie es da mit den Preisen aussieht oder ob das überhaupt möglich ist hab nur ziemlich alte Xtra-Karten...
Grüsse,
nausel
-
jne:
Du hast dein G1 ja bei Handytick gekauft, über eBay oder normal?
Mit oder ohne Vertrag?
Kannst du auch noch andere Simkarten aus probieren?
Gruß, nausel