Beiträge von GWeissenhorn

    hallo das ist interresant. aber ich hab das gleingedruckte nicht gefunden werde aber nochmal genau hinschauen.
    der berater im kundenservice hat mir das aber nicht gesagt das das strafbar wäre. aber ich werde mich da mal nochma genau erkundigen. wenn du was findest bei t-mobile.de dann kannst es ja posten.


    mfg

    an alle ich habe gerade nochmas den kundenservice angerufen und gerade war eine dran der sich glaub ich ganz genau ausgekannt hat und zwar sagte er mir.


    wenn ich mich mit dem handy ins internet verbinde und dann den port 80 benutze und mein laptop über die freigabe mit dem handy verbinde surfe ich über die flat :D


    das heißt ne flat fürn lepppppppppppiiii für 10€


    das ist echt genjal

    hallo auch danke für die schelle antwort aber ich glaube der andere beitrag hat nicht das problem wie ich :-)


    also hier nochmal schnell in der kürze was ich für ein problem habe. das


    ich möchte gerne mit meinem laptop über das handy ins netz
    aber ich benutze nicht die modemfunktion weil das ja laut kundenservise sonst extra abgerechnet wird.


    also dachte ich mir das das auch anderst gehen muss und machte es so:


    1: das handy (mda vario3) mit dem internet verbinden
    2: under programme/internet-internetfreigabe (auf dem vario)
    3: den leptop über bloothot mit dem handy verbinden.


    das internet geht so auch. aber ich weiß nicht ob für mich da kosten entstehen oder nicht :-) da es ja noch am anfang des monates ist weiß ich nicht ob ich am ende eine überrschung in meiner handyrechnung bekomme.


    der kundenservis mein das das auch eine modem verbindung sei und nicht über die flat abgerechnet wird. aber das glaube ich nicht da eine modemverbindung ja vom pc aus geht. da klick ich ja im pc auf verbinden und nicht im pda oder?

    Hallo an alle ich habe einen vertag bei t-mobile und habe mir den zusatz web'n'walk HandyFlat gebucht.


    nun wollte ich mit meinem laptop ins netz. da meinte die liebe frau beim kundenservice das das nicht geht weil ich das handy nicht als modem verwenden darf, dadurch würde ich nicht über die flat surfen.


    Nun die frage an euch:


    ich habe ein vario 3 und bin der meinung das ich so nicht über eine modemverbindung ins netz gehe.


    und zuwar:


    ich verbinde mein mda ganz normal mit dem internet wie wenn ich nur über dieses surfen würde.
    dann geh ich im pda auf programme/internet-freigabe
    und verbinde mein handy über bloothot (Network Access Point) mit meinem laptop.
    über diese verbindung kann ich dann surfen.


    das ist doch dann keine modemfunktion oder?
    was meint ihr entstehen da zusatzkosten?


    freue mich auf schenlle antwort