Beiträge von serioussven

    Auch bei mir ist dies der Fall. Ich habe für beide Handynummern (Duo Vertrag) von der jeweiligen Karte die SMS AP frei Versand. Leider habe auch ich keine Bestätigung erhalten.


    @ Clio79


    Kannst du dich darum kümmern? Was müssen wir veranlassen?
    Wenn du irgendwelche Nummern benötigst, melde dich gerne.


    MfG

    clio79


    Das ist irgendwie merkwürdig. Im Bestellstatus ist, seit dem frühen morgen, nur zu ersehen, dass die Ware heute an den Versanddienstleister übergeben wird.


    Eine Versandbestätigung per Mail habe ich aber noch nicht bekommen.


    Gehen die Versandbestätigungen über den Tag verteilt an die Kunden oder wie läuft das? Wann kann ich mit der Versandbestätigung rechnen?


    Wenn das alles nur nicht so dringend wäre... :(

    clio79


    Ich danke dir. So besteht ja die Hoffnung, dass meine Bestellung diese Woche noch bei mir eingeht.


    Wird seitens des Zustellers ein Anlieferungs-Termin vereinbart oder liefert das Unternehmen auf "gut Glück" an?


    Ich habe bei Vertragsabschluß meine Festnetzrufnummer angegeben. Wenn nötig könnte ich noch meine derzeit aktuelle Handynummer nachreichen.


    Wenn die Handynummer benötigt wird, soll ich sie dir per PN senden?

    clio79


    Seit gestern Mittag/Nachmittag ändert sich mein Bestellstatus nun nicht mehr. Dieser scheint nun bei folgendem Status "fest zu hängen":


    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!



    Besteht noch die Chance, dass ich es diese Woche bekomme?

    clio79


    Kannst du mir noch meine Frage beantworten?


    Zur Zeit ist im Bestellstatus folgendes zu lesen:


    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    Kannst du mir sagen, wann ich mit dem Versand und der Zustellung rechnen kann?


    Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

    clio79


    Zur Zeit ist im Bestellstatus folgendes zu lesen:


    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    Kannst du mir sagen, wann ich mit dem Versand und der Zustellung rechnen kann?

    Bei mir wird sich ein ähnliches Problem ergeben.
    Ich habe aktuell die Woche noch Urlaub. Danach kann ich das Handy vermutlich nicht mal mehr in Empfang nehmen. Wenn es bei der Post landet hat die selbige schon geschlossen, wenn ich Feierabend habe. :(


    Daher wäre es klasse, wenn zumindest das Nokia N95 8GB diese Woche noch bei mir eingeht.

    Nicky83


    Ja, ich kann dich verstehen. Ich hoffe, dass clio79 in meinem Fall etwas erreichen kann. Ich bin im Bezug auf die Kommunikation mit getmobile auch enttäuscht.
    Aber wenn es sich, mit clio79s Hilfe doch noch klären lässt und ich meine Ware zeitnah bekomme, dann ist alles ok.