Beiträge von Nicky83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sugarshanemusic
----------------------------Zusätzlich hätte ich eine Frage zu dem LCD Fernseher Angebot, hier zu finden: http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-32…0QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Für mich ist alles noch etwas unverständlich. Ich "muss" über die ganze Vertragslaufzeit insgesamt 24 x 4,95 Euro zahlen, bekomme aber direkt zu Beginn 240 Euro überwiesen, sprich habe ich dann den Fernseher "und" noch zusätzlich 120 +. Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass es sich bei der Auktion um 2. Verträge handelt. Also bekomme ich dann den Fernseher und insgesamt 240 Euro + ? Gibt es bei diesem Vertrag andere, bzw. "größere" Lücken oder Zustzoptionen oder wie muss ich das verstehen ? Bei 140 Euro usw. kann ich mir noch vorstellen, dass sie das mit den Prämien verrechnen können, aber bei 240 Euro und einem LCD fernseher ist das für mich irgendwie nicht so ganz klar.
Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß Mario
reguläre monatliche Mindestumsatz beträgt 14,95 EUR im Monat für jeden Vertrag, du musst also 24 Monate lang ca 30 € im Monat an o2 zahlen. Die 4.95 € is nur die Differenz zum Auszahlungsbetrag.
Ausgezahlt wird dir pro Vertrag 240 €, also gesamt 480€ . Du zahlst also (falls keine versteckten Zusatzkosten vorhanden sind) ca 237 € für den LCD wenn ich mich jetz nich verrechnet hab... :cool: -
Habe mein riesen Paket heute bekommen
aber leider immernoch ein klenes Problem... vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...
ich habe meine neue bereits freigeschaltete Simkarte in meine neues Handy gepackt...und nun bittet mich eine freundliche Stimme immer darum meine mobile id einzugeben, wenn ich jemanden anrufen möchte !?
Wenn ich auf das Telefon anrufe erhalte funktioniert es mit dem Telefonieren..Weiß jemand was das ist???
-
-
Erstmal Danke für deine Hilfe
kannst du auch sagen was alles?? oder sind das jetzt erstmal nur die Sim Karten ??
-
Ihre Bestellnummer: 1602985
-
gibt es denn nicht die Möglichkeit schon einmal die Artikel, welche sich bereits im Lager befinden abzuschicken? Denn leider ist mein bisheriger Vertrag seit heute abgelaufen und die Vorstellung noch 1-2 Wochen ein schweigendes Handy vor mir liegen zu haben ist sehr traurig
-
Da ich diesen Thread eh schon seit einigen Tagen verfolge geb ich meine bisherigen Erfahrungen nun auch mal zum Besten
25.04.2008 Bestellung eingegangen
1 14222 Nintendo Wii Sports
0.00
2 16300746 Mobilcom Discount Tarif 100 Eplus
0.00
2 4422 enthält: SIM-Karte Mobilcom E-Plus1 DR10619 Philips DVD-Recorder mit 160GB Festplatte (DVDR3570H/31)
0.00
1 MT7018 Olidata TFT Display MR19F10N
0.00
1 NO2470 Nokia 6120 Classic (White)
0.0025.04.2008 Bonität positiv geprüft
Bestellstatus seither: Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
30.04.2008 Willkommensmail von Mobilcom
05.05.2008 über das Kontaktformular angefragt wie es mit meiner Bestellung aussieht: automatisierte mail das es Anfang/ Mitte nächste Woche versendet wird -- > sie konnten mir diese Antwort geben obwohl ich sogar vergessen hatte meine Bestell- oder Kundennummer anzugeben
06.05.2008 Mail von getmobile.de
Auf unsere Handyangebote gibt es eine große Nachfrage. Deshalb können wir Ihre Handybestellung leider erst in einigen Tagen an Sie versenden.Fazit bisher: ich denke nicht wie viele andere hier das getmobile reine Abzocke ist und ich meine Sachen nicht bekomme, ergo will keine Panik machen...aber ich bin schon sehr entäuscht darüber, dass man als Kunde so arg im dunkeln tappen muss...
Es wäre schon schön zu wissen mit welchem Artikel es Lieferprobleme gibt und was ungefähr in einigen Tagen bedeutet