und mit der einmalzahlung gibts ja normalerweise keine probleme, oder?
Beiträge von sharkbay
-
-
mist... jetz hab ich schon bestellt... meint ihr dass es im endeffekt 10 euro pro monat sind? weil dann würd ich den vertrag sofort stonieren...!
-
das heißt die einzigen kosten die anfallen sind 3,90*24 Monate = 93,60 euro, oder?
Wenn das so stimmt und nicht noch irgendwelche versteckten kosten dabei sind... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
(wann) wird es denn das angebote in silbern und ohne anschlußpreis nochmal geben?
-
neeeeein... is des jetz dein ernst?!?!? schade... dann werd ich wohl eins bei ebay kaufen müssen....
gibts irgendwann wieder neue? wenn ja wann?
-
was muss ich bei dem formular von rene für einen tarif auswählen?
-
Hallo!
Gilt das Angebot für 5 euro*24 noch oder gibts schon bessere?
-
Hallo!
Ich hab jetzt auch mal das Ipod-geschenkt-Angebot von Eteleon wahrgenommen... Allerdings hab ich es zuerst zweimal auf meinen Namen probiert, hab aber nur eine Teilgenehmigung bekommen. Dann is eine Mail gekommen, in der ein Link war, woch ich stonieren oder doch bestellen konnte. Ich hab beides mal stoniert.
Dann hab ich es noch ein drittes mal probiert mit den Daten meiner Mutter, und diesesmal ist auch keine Mail von eteleon gekommen. Im Servicebereich von eteleon stehen nun unter Bestellungen die 3 Bestellungen (2 von mir, welche stoniert wurden, und eine von meiner Mutter) aber unter "Meine Handyverträge" steht nur der meiner Mutter.
Jetzt hab ich dann heute grad ne Mail und nen Anruf bekommen, dass das Paket (1 Ipod, 2 Simkarten und 2 Schrotthandys) morgen zwischen 7 und 9 Uhr geliefert wird. Das wird ja dann wohl die Bestellung meiner Mutter sein, weil die anderen ja gar nicht unter "Meine Handyverträge aufgelistet sind, da sie ja auch stoniert wurden (denke ich zumindest...).
Also gut dann kommt morgen in der Früh also die Lieferung... Und wie sicher ist es dannn ich die gesamten Vertragskosten von eteleon zurückerstattet bekomme? Könnte es da auch zu Komplikationen kommen oder läuft das immer zuverlässig??
-
ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?
Wie schwer ist es das neue Display einzubauen? Macht man dabei schnell mal was kaputt?
-
kann mir keiner helfen?!?