Beiträge von sonyfriend

    doooch, du kannst ruhig an mir zweifeln!


    Oh man, ich bin einfach zu schwach, diese Taste ordentlich rein zu drücken. :o


    Großes SORRY fürs nachfragen, natürlich geht es. :eek:


    Vielen Dank für eure Geduld. :top:

    Sorry, noch ne Frage :confused:


    Kann ich die Kamera nur über das Menü aktivieren, oder geht auch eine Schnelltaste?


    Ich habe viel in den Einstellungen gesucht, wurde aber nicht fündig. Hier gab es bislang auch keine Hinweise dazu, oder ich hab was überlesen.. :o


    Hallo nochmal aus Bremen,


    ich stelle mich gerade etwas paddelig an, aber wie bzw. wo gebe ich die o.g. Zeichenkombination ein?


    Wenn ich eifach mal so loslege, dann komme ich nur bis *#4777*, dann kommt auf dem Display der Umbruch und die nächste Eingabe (egal welche Nr) wird nur noch als Strich ( - ) dargestellt.


    Wie gesagt, stelle mich etwas dumm an - wer hilft mir bitte?

    Moin,


    meine Meinung zum E590 kann nur positiv ausfallen, da mein voriges Handy aus dem Jahr 2000 stammt. Es konnte nur telefonieren und SMS-Schreiben und war ein richtiger "Knochen"!


    Ich habe mir das E590 nur wegen der Kamera, dem Radio und dem MP3-Player gekauft, und auch nur, weil ich damit wenig telefoniere, und auch nur, weil ich dafür wenig bezahlen musste.


    Kamera und Radio haben mir bislang richtig Spaß bereitet. Es wird wohl so sein, dass die SE K850i usw. bessere Bilder machen, aber das ist mir egal.


    Das Radio betüdelt mich ganz ordentlich, der Klang der Ohrhörer ist in meinen "Ohren" völlig okay. Den MP3-Player kann ich erst morgen beurteilen, da ich noch keine Micro-SD-Karte.

    Den GPRS-Modus möchte ich abschalten, um dann evtl. längere Akkuzeiten zu erzielen.

    Optisch ist das E590 sehr gefällig, aber für mich fast schon ein wenig zu klein. Leider wird das Objektiv nicht geschützt, da sind Kratzer vorprogrammiert. Aber ich versuche, es pfleglich zu behandeln.


    Der Funktionsumfang ist natürlich um 2000% höher als bei meinem alten Handy, aber die Menüsteuerung ist okay und für mich verständlich.


    Ich mag das Handy und gebe es nicht wieder her :)


    Moin,


    so wissen wir also, wie der GPRS-Modus ausgeschaltet wird. Sehr schön!


    Und wie wird er wieder eingeschaltet? Evtl. gleiche Prozedur?


    Kann das jemand beantworten? Vielen dank!

    1 GB oder 2 GB


    Hallo,


    hab das Handy nun bekommen und lade den Akku gerade auf, darum hab ich jetzt wieder ein wenig Zeit, hier Fragen zu stellen:


    Am Anfang des Thread gab es ein paar Fragen bezüglich der Micro-SD-Karten, teilweise gab es Probleme mit 2 GB Karten in Bezug auf Schnelligkeit und Speicherausnutzung. Eine generelle Aussage über die Kartengrößen wurde nicht gemacht - leider!
    Gibt es jetzt mehr Erfahrungen? Ich möchte eigentlich nicht auf Verdacht eine 2 GB Karte kaufen, nur um sie dann wieder umzutauschen, weil Probleme auftreten.


    Also: wie stehts beim E590 mit 1 GB vs 2 GB?