Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
ich habe den o2 on Business XL, der noch bis Juni 2021 läuft und würde im Rahmen einer VVL gerne upgraden zum o2 unlimited max 5G mit 4 SIM-Karten.
Ist das möglich?
MfG
champpain
Moin.
Suche einen Vertrag mit mindestens 4GB LTE (eher mehr).
So eine free-Option wie bei o2 wäre nett, aber nicht zwingend erforderlich.
Telefonie ist absolut zweitrangig, sollte aber möglich sein.
Netz ist egal.
Handy wird nicht benötigt.
Danke
Moin.
Suche einen
- preiswerten Tarif <10€/Monat eff.
- ein kleinerer o2 free wäre auch denkbar
- mit möglichst viel Volumen >4GB (ohne Datenautomatik)
- Telefonmöglichkeit (keine Flat, Minutenpakete oder Einzelabrechnung sind ok)
- Netz ist egal
- "young" und selbständig sind möglich
Danke
Moin! Gibt es zufällig eine ideale Dualsim-Kombination a la SIM1 nur Telefonieren (Minutenpaket wäre ausreichend) und SIM2 mit einem fetten Datenvolumen?
Gruß
DualSIM-Kombination
Hallo,
habt ihr zur Zeit ein gutes Angebot für eine SIM-Kombi für ein Dual-SIM-Handy?
Zur Zeit habe ist nur eine SIM im Gerät mit einem o2-4GB-Allnetflat-Vertrag für effektiv 7-8€/Monat (alle drei Monate kündbar).
Die Allnetflat ist überflüssig (ist nicht für mich), d.h. 100min würden reichen.
Die 4GB sind schon recht knapp und eine der beiden Karten sollte im D-Netz (wenn möglich D1) "funken".
Ich habe außerdem noch einen Businessvertrag bei o2, falls man den miteinbeziehen sollte.
Gruß und Dank
champpain
Hallo.
Ich habe einen o2 on Business XL ohne Hardware, der am 01.06.2017 ausläuft.
Lässt sich da noch was machen?
Gruß
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot zu Variante 2!
Danke.
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Tarif à la o2 blue + Festnetzflat.
Must Have:
- Rufnummernportierung meiner aktuellen o2o-Nummer
- o2 Netz
- inklusive o2 Flat
- mobile Internet Flat
- 100 Minuten in alle Handynetze
- FESTNETZ Flat
- die SMS Flat brauche ich eigentlich nicht
Ich bin zwar selbstständig, habe aber zur Zeit einen o2o-Privattarif und o2 sagte mir, dass ich die Nummer nicht in einen Businestarif portieren kann.
Würde mich über Angebote per PN freuen.
Hallo.
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme...
...und besonders für die guten Ratschläge
(das ist Ernst gemeint).
Ende letzten Monats bekam ich die Rechnung von knapp 250€. Waren wohl doch nicht ganz 1GB.
Nach längerem Telefonat mit der Hotline wurden mir 100€ aus Kulanz erlassen.
Ich hatte den Tipp von hottek befolgt und gesagt ich hätte mich mit den Tarifen vertan (Annahme L=Flat M=5GB) und gestand meinen Fehler nach großer Überraschung auch gleich ein.
Da ich somit 350€ unter den befürchteten worst-case 500€ lag, war ich eigentlich schon zufrieden, aber meine Bemerkung ich müsste jetzt erst mal im M-Tarif bis Ende des Jahres sparen um dann wieder auf L zu wechseln folgte die Weiterleitung zur "Akquiseabteilung", die mir nochmals 75€ strich und mir dann den L-Tarif empfahl.
Hab ich dann natürlich auch ohne weiteres Geschacher genommen...
Also, man mag von den o2-Tarifmodellen halten was man mag, sollte man doch mal in die Tariffalle tappen: keine Panik.
Die Hotline möchte ihre Kunden behalten auch wenn man nicht von Köndigung spricht...
Danke und beste Grüße
Hallo.
Nachdem ich erst vor kurzem von Online L auf Online M umgestiegen bin,
mein Überwachungstool nicht entsprechend angepasst habe
und btw auch das erste Mal überhaupt (seit ich mit dem Notebook online gehe) einen Download im Hintergrund übersehe habe,
erwarte ich demnächst eine Rechnung über ca. 500€.
Ich habe mich meinem Schicksal eigentlich schon ergeben, wollte hier aber trotzdem noch mal fragen, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt um die Kosten evtl. etwas zu reduzieren.
ich hoffe ich poste hier richtig und BITTE: kein Häme oder Salz in die Wunde...
Danke...