-
Hallo,
ich will meinen O2 Vertrag mit den gleichen Konditionen verlängern, also:
- Genion L Aktion
- Internetpack M
- 150 FreiSms
Dazu interessiert mich das HTC Desire. Bei O2 direkt kostet das alles zusammen monatlich 50 EUR:
- 20 EUR monatlich (HTC Desire)
- 20 EUR GG Genion L
- 10 EUR Internetpack M
Dazu kommen noch einmalig die Anzahlung i.H.v. 29 EUR für das Desire. Hat jemand ein besseres Angebot?
Danke und Gruß
Chris
-
Hallo,
ich will den o.g. Vertrag verlängern. Kann mir jemand ein gutes Angebot machen, z.B. Nokia e71, Samsung Jet S8000 oder Blackberry Bold 9000?
Vielen Dank schonmal im Voraus
Chriemann
-
-
*push*
Würde den Vertrag jetzt gerne verlängern, jemand ein gutes Angebot? z.B. e71
-
keiner ein gutes Angebot? Würde auch nen Handy nehmen
-
Hallo,
da mein o.g. Vertrag jetzt bei 02 online verlängert werden kann und ich im Moment kein Handy brauche, wollte ich mal fragen wer mir was für eine VVL bieten kann (Auszahlungen, Gutscheine, Eletronics etc.) Der Vertrag soll von den Konditionen her unverändert bleiben. Grundgebühr habe ich 35 Euro im Monat.
Für Angebote wäre ich dankbar. :top:
Grüße Chriemann
-
Hallo,
mein o.g. Vertrag ist nun verlängerbar und ich suche mit den gleichen Tarifoptionen (ggf. auch das Internet-Pack M) das Nokia E71 oder Blackberry Bold 9000.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Vielen Dank
Chriemann
-
Geburstagserinnerung
habe schon alles durchsucht bin jedoch nicht fündig geworden: Gibt es ein gutes Programm fürs E71, das einen an Geburtstage erinnert , am besten wäre natürlich noch freeware?
-
hallo allerseits,
bin gerade am überlegen, ob ich mir das P1i kaufen soll. Bin schon seit eh und je O2 Kunde und jetzt frage ich mich ob O2 auch Push-Dienste anbietet. Es gibt zwar das 02 Communication Center, jedoch ist hier die Email Länge auf 3000 Zeichen begrenzt. Ist es von daher sinnvoller ein Internet-Pack zu buchen, über das ich dann Emails direkt online auf dem P1i nachgucken kann? Gibt es die Möglichkeit (Mailprogramm für UIQ 3)auf dem P1i Emails direkt aufs Handy von dem Server runterzuladen, so dass die immer auf dem Handy sind auch ohne online zu sein. Es wäre natürlich gut, wenn das Programm die Emails ständig und nicht nur auf Abfrage abruft?? Gibt es entsprechende richtige Pushdienste bei O2 ?
für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Grüße
Chriemann
-
http://cgi.ebay.de/Original-Vo…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mit 7,69 GG finde ich es eigentlich ganz gut. Was haltet ihr denn davon?
grüße