Beiträge von Lechuk

Re: Re: AG-Erstattung

Zitat

Original geschrieben von clio79
    ??? In der Regel schicke die SMS AP Frei an Debitel und du die AG entfällt. :-)

leider tut sie das nicht
    Wir haben jetzt mittlerweile 3 Verträge bei Debitel und bei allen dreien wurde der AP abgebucht und gut geschrieben, das war dann diesen Monat ne Hammersumme!
    Desweiteren wollen sie ums verrecken nicht das Jamba rausnehmen!
    Die Bundles die wir vor den jetzigen hatten waren da einfacher, wenn da AP frei stand, dann war das auch AP frei, das hier ist eine ganz dumme Kiste was die da abziehen.

Achso, zum Mindestumsatz, wir haben am 30.04.08 gebucht. hatten die Verträge offiziell ab dem 02.05.08 und was geben die uns von den abgebuchten 2x 14,95 € als zu nutzenden Mindestumsatz? Lumpige 2 x 6,85 € wurden uns zugestanden!!! Begründung: Es sei kein voller Monat! *prust*
    Ich denke ich werde nächstesmal nicht mehr debitel ankreuzen.

Zitat

Original geschrieben von meppel
    nochmal ne kurze frage:
    ich muss, wenn der postbote kommt auf der empfangsbestätigung nicht schon direkt irgendwelche kostenpflichtigen optionen abwählen, damit diese auch wirklich gekündigt sind, sondern kann das alles bequem online auf der debitel seite machen innerhalb vom ersten monat?
    nur um es nochmal festzuhalten.
    danke.

Wir haben das über das Servicecenter bei Debitel gemacht, außer Jamba, das soll nicht gehen sagten die ständig aber wir taten das auch nur weil ich die Zeit bis zur Freischaltung des Kundencenters nicht abwarten konnte.

Wenn der Postbote kommt kannst Du nichts abwählen.

SO, er ist da!!!!

Es ist ein LG 42LC42 und er ist angeschlossen bei DVD über Component und Progressiv Scan und hat ( nachgestellt) ein überragendes Bild.

Die Displayoberfläche ist matt.

clio79

Vielen Dank für Deine Mühe hier im Forum.

Ich habe eigentlich nie gezweifelt, möchte mich auch hiermit offiziell bei getmobile für die unproblematische Abwicklung bedanken.

Radio

Das schrieb Clio79 hier vor wenigen Posts:

Zitat

1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate ) 3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate ) 5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte ) Also ich hoffe es ist für alle verständlich. Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne

Zur Info!
    Mein 42" LCD ist auf dem Weg zu mir. :top:
    Am 30. letzten Monat habe ich 2 Verträge abgeschlossen und nach genau 14. Tagen ist das ersehnte Gerät auf der Reise.

Zitat

Original geschrieben von k770i
    Woher kriege ich meine debitel Kundennummer, um ins Kundencener zu gelangen? Sim ist bereits aktiviert.

MFG

Die bekommst Du mit der ersten Rechnung, telefonisch beim Kundendienst oder wenn Du ein paar Tage wartest kannst Du Dich auf der dibetel Seite anmelden, dann bekommst Du eine Pin per sms und alles wird gut.
    Da wirst auch das Jamba wieder los.

@ all

Das Jamba Paket kann man im Kundenlogin bei debitel wieder "entfernen", auch wenn das Callcenter immer wieder beharrlich betont das es nicht geht weil es Vertragsbestandteil sei.

Ich konnte mich gestern erst bei debitel einloggen mit der Telefonnummer und dem Rest um die Pin zu bekommen, das kann dauern, hat aber nichts negatives zu bedeuten.

Kommt morgen mein LCD? :p

@klio79

Habe eben bei debitel angerufen. Es geht um das jambapaket. Mir wurde gesagt das dieser Vertrag von getmobile kommt und ich mich an diese Leute wenden soll.

Um das rauszukriegen weil es ein Bestandteil des Vertrages ist.

Zitat

Original geschrieben von clio79
    habt ihr euch die Unterlagen die der sdg beilagen angeschaut?

Aus diesen geht alles hervor

sdg? Was ist das?

Hier steht ein Satz: "Das Jamba Single Paket erhalten sie für einen Monatsgrundpreis von nur 1,00 EUR. ( weitere Informationen unter jamba.de)
    Auf dem Blatt ist nur das gleiche oben aufgeführt wie auch auf der hier verlinkten debitel Seite.

Wie verhält es sich mit der umseitig von mir gestellten Frage zum AP ?

Wie sind derzeitig die Lieferzeiten beim 42" LCD?

Danke für Deine Hilfe.

Da habe ich doch glatt noch eine Frage:
    Wer ist für mich zuständig, ich wollte meinen Mindestumsatz online einsehen, auch das verbrauchte Kontingent, bei debitel kann ich mich nicht einloggen, bei T-Mobile sind nach erfolgreichem loggin keine Vertragsdaten vorhanden.