Beiträge von Schnett

Re: Re: N73 - Softwareupdate -> alles weg

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wenn man updatet ohne vorher Daten zu sichern, sind sie nach dem Update weg. Daran kann man nichts mehr ändern.

Nicht ohne Grund wird von Nokia und hier im Forum immer wieder empfohlen, vor dem Update eine Datensicherung zu machen. ;)

Naja, fürs nächste Mal weißt du es jetzt. :)

Ich mache so was ja und ganz ehrlich, von einem Wirtschaftsinformatiker erwarte ich das eigentlich auch... :rolleyes:

Ich bin aktuell total enttäuscht, insbesondere von dem Telefon. Man telefoniert und wird nicht gehört, es geht ständig aus, es hat keine automatische Tastensperre und nun ist noch alles weg... *grmpf*

Hallo,

mein Freund hat Samstag ein Update meines N73 gemacht. Es war so abgesprochen, leider hat er versäumt vorher meine Daten zu sichern.

Nun ist alles nicht mehr auffindbar. Ich kann über PCSuite noch einige Telefonnummern sehen, aber im Handy unter den Kontakten sind sie weg.

Meine Fotos sind noch da, aber meine Themes nicht mehr, meine Klingeltöne und Ton-Aufnahmen sind nicht mehr da, die Favoriten auf dem Desktop sind jetzt anders und ich bin völlig überfordert.

Könnt Ihr mir helfen? Wie stelle ich die Schnellzugriffe im Bild oben wieder her?

Wie komme ich an meine Adressen und Telefonnummern wieder ran?

Warum kann ein Update alles zerschiessen, wenn es doch nur ein Update ist?