Beiträge von mandala

Hallo ihr,

ich bin seit vielen Jahren bei Trendscan (das wurde ja in der Liste auch aufgeführt) und nehme da an Umfragen teil. Im Moment habe ich (seit Mai letzten Jahres) 410 Trendchips gesammelt, das sind so 20,50 Euro, und könnte mir daher schon längst meinen Gutschein anfordern, aber ich sammel noch ein bisschen, denn ich möchte ein bestimmtes Buch bei Amazon und das ist sehr, sehr teuer.
    Die Seite wird vom Marktforschungsinstitut ears and eyes betrieben, gehört also zum Haus. Die gehren auch zu den Pionieren der Online-Marktforschung in Deutschland und ich glaube, ich war selbst eine er ersten, die sich da angemeldet haben, als ich durch Zufall einen der Gründer des Ladens kennengelernt habe und der mir davon erzählt hat. Der Kontakt ist auch schon lange wieder abgerissen.
    Da es jedoch nicht weh tut, und ich so jedes Jahr ein oder zwei Bücher bei Amazon umsonst bekomme, bleibe ich da auch. :D
    Kann also nur Gutes berichten. Der Gutschein wird auch immer sofort ausgestellt, wenn man ihn anfordert. Klappt also alles prima. Das Unternehmen ist ein Gutes. :)

Übrigens, wer von euch gerade ein gemeinnütziges Projekt für ein schönere oder besseres Zusammenleben am Laufen hat und dafür noch ein wenig Kleingeld braucht, kann sich bei [URL=http://nachbarschaft.immobilienscout24.de/de/blogdetail/15-000-Euro-zu-gewinnen,611.html]meine-nachbarschaft.de[/URL] dafür bewerben und mit etwas Glück eine Finanzspritze von 1000 Euro gewinnen. Ist zwar keine Umfrage und auch nur eine einmalige Aktion, glaube ich, sieht aber seriös aus. Leider kann ich es nicht testen, weil ich habe selbst gerade nichts am Start habe . :(

Ich kann sämtliche "Müller" Werbungen nicht ausstehen ... oder waaaas? Zudem kaufe ich auch die Produkte nicht.
    Nervig finde ich auch "Media-Markt" und "Saturn", sämtliche Wasch- und Putzmittelwerbungen und auch so gut wie alle Nahrungsmittelwerbungen ... *herzhaft gähn* sind so ööööde und platt.

Eine Werbung, die mir insgesamt super gut gefällt ist die Kinder Bueno Werbung: Niedliche Idee, tolle Grafik und Animation, Musik und Gesangsstimme passen hervorragend. Eine der wenigen originellen und in sich stimmigen Spots. Besonders angenehm: kein überflüssiges Gefasel. Guck ich immer wieder gern!

Das Beisipiel sollte Schule machen.