-
Nicht direkt, da aber die Neukunden alle im O2 Netz unterwegs sind und die Tarife auch nur dort realisierbar sind und die SIM-Karte gewechselt wird ist davon auszugehen
Da hier noch ein Tchibofon sehr gut funktioniert ist das mir relativ
Edith ist sehr mitteilungsfreudig:
Die SIM-Karte ist auf dem Weg, umgeschaltet wird am 31.12. zwischen 00:00 und 06:00 Uhr. Werde dann wohl ein Handy reaktivieren damit beide gleichzeitig in Bereitschaft sind um das zu beobachten
-
Aha, gleich mal schauen. Dann war wohl vorher irgendwas "defekt".
Naja, Drillisch halt.
Edith meint: Da wars defekt, jetzt steht da auch ein Hinweis das es eine neue SIM-Karte gibt dabei
Na dann halt nochmal.
Edith hat noch etwas zu sagen:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben Ihren Wunsch in den Tarif maXXim friends4free TW zu wechseln erhalten.Für den Wechsel ist ein Austausch Ihrer SIM-Karte erforderlich. Den genauen Termin für den Austausch erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Ihre neue SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig zusenden.
-
Gute Frage, das wurde bereits im Friends4Free Thread gepostet.
Habe am Dienstag mal geklickt, bisher ist nichts passiert
-
Ich tippe mal das es dann ins O2 Netz geht
Habe gestern abend mal angestossen, bisher noch keine weiteren Infos erhalten.
Da O2 hier per GSM Vollausschlag und bei UMTS 50-60% Signal hat ist das ok.
-
E51 ist auch magnetisch :eek: Hab das Ding seit 1 Jahr und es bisher noch nicht bemerkt.
-
Ich tippe auch auf den Akku, hatte ich beim alten 3210. Akku voll, nach 10 Sekunden Gespräch ging das Ding aus und meldete Akku leer.
-
Sind die Rufnummern doppelt gespeichert, einmal im Handy und einmal auf der SIM?
-
Installier mal den DivX Mobile Player http://labs.divx.com/MobileDownload
Auf meinem E51 läuft der ohne Probleme
-
Schau mal was du unter dem Profil bei E-Mail-Signal eingestellt hast.
-
Halb OT: A1 verlangt für die Bestätigung Geld? :eek: Das hab ich ja noch nie gehört das die was kosten. Zumindest in D gibts das kostenfrei. :eek: