-
Zitat
Original geschrieben von LaryXXL
Ärgert mich jetzt schon das es nun kostenlos möglich ist und ich dafür zahlen musste :mad:
Das ist natürlich doof. Frag doch mal beim Support nach, ob es was nützt steht auf einem anderen Blatt.
Grad kam eine SMS das die automatische Aufladung zugeschlagen hat und 15 € aufgeladen wurde.
-
Ja einige Zeit war das noch da, dann warens nur noch die 2 €. Ich vermute mal das das System dann den Tarifwechsel vollzogen hat. Was jetzt mit dem Restguthaben passiert ist, wird mir der Support hoffentlich beantworten.
-
Und noch kurioser ist das jetzt:
Guthaben 2 €, der Rest ist einfach verschwunden. 14,55 waren drauf, dann 12,55 durch die Buchung oben. :confused:
Schon witzig irgendwie
-
Bei mir sind für den Wechsel keine Kosten angefallen, wurde auch so auf der Webseite angegeben. Wie hast du gewechselt?
Edit: Jetzt wirds kurios:
31.12.2010 Prepaidguthaben bei Tarifwechsel -2,0000 0,0000 -2,00
-
Bin ich grad dabei
6610i meldet auch Willkommen (meldet bei der Tchibo Karte korrekt Tchibo)
6288 ebenfalls Willkommen (hier steht normal SUNSIM)
Was anderes zum Testen hab ich jetzt nicht da, scheint an der SIM zu liegen. Naja evtl. kommt da noch ne Update SMS, ich warte einfach mal.
Bei der alten Karte stand da korrekt Maxxim.
Durch die Testerei gabs grad ein SMS Bombardement.
-
Na dann probieren wir das doch mal
Rebooting...
Ne nix, bleibt willkommen.
-
Heute wurde umgeschaltet. Die alte SIM ist inaktiv, die neue läuft. Empfang mit 5 von 7 Balken UMTS, GSM 7 Balken wie beim Test absolut im grünen Bereich
Telefonieren, SMS und Internet läuft
Als Betreiber steht nur Willkommen da, ob das jetzt an der SIM oder am E51 liegt...
-
Anfang Dezember ging es tatsächlich nicht, inzwischen schon
-
Heute ist der Brief mit der SIM-Karte angekommen. Auf der Rückseite steht: o2 Prepaid. Damit sollte es klar sein
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gibt es die Aktion monatlich kostenloser 50 MB Daten noch? Auf der Homepage steht nur "Aktionszeitraum"...
Laut Homepage ja
Und zum Empfang: GSM ist hier auf Vollausschlag und UMTS ca. 50-60% Signal.
Bei meiner Schwester ist es Glück, wenn man mit T-Mobile Empfang hat, O2 hingegen ebenfalls voller Empfang. Liegt aber auch daran, das O2 bis letztes Jahr hier gar nicht vertreten war und dann ausgebaut hat