Hi max4you,
das geht leider nicht. Ich muss zwingend auf die Kündigungsbestätigung von T-Mobile warten. Vorher sind mir da die Hände gebunden. Vielleicht kommt die ja heute mit der Post. Mal sehen
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi max4you,
das geht leider nicht. Ich muss zwingend auf die Kündigungsbestätigung von T-Mobile warten. Vorher sind mir da die Hände gebunden. Vielleicht kommt die ja heute mit der Post. Mal sehen
Grüße
achso, halt. Ich hab vergessen zu erwähnen das ich nicht den Vertrag mit der Auszahlung hab, sondern ganz normal mit einem Nokia 5800 für 19,95.
Hintergrund ist, ich muss noch abwarten bis T-Mobile mir die Kündigungsbestätigung zuschickt. Das dauert aber noch bis Montag oder Dienstag.
Hi,
bis wann müssen die Unterlagen spätestens da sein? Bis 31.08. schaff ich es garantiert nicht mehr. Wird die Aktion denn verlängert?
Grüße
Alles klaro, danke dir. Ich durchdenk es mir. Hab ja noch den "ganzen" Juli Zeit.
Grüße
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht die Auszahlung denn mit 120 Freiminuten aus? Oder gibbet die Option dazu nicht?
Grüße
Hi mober,
ich bin gerade recht erstaunt über die Angebote.
Noch erstaunter, dass ich mit einem SuperFlat Wochenende Tarif und Zusatzoptionen billiger komme als alle andere.
Ist das so korrekt?
Superflat WE 9,95€
60 Freiminuten 5,00
3000 SMS Flat in alle Netze
Ist es richtig, dass ich für die beiden Zusatzoptionen insgesamt nochmal 185€ Auszahlung bekomme? Und dann nochmal 235,62€ Auszahlung für den Vertrag?
In Verbindung mit dem Samsung F480 komme ich so auf einen Monatspreis von 30,64€
Irgendwie ist das zu schön um wahr zu sein. Ist es tatsächlich an dem oder habe ich einen Denkfehler??
Wäre mein 2. Vertrag bei euch
Grüße
Moin Jungs ;D
Mein Vodafone KC WE60 steht am 18.04. zur Vertragsverlängerung an.
Interessieren würden mich folgende Handys.
Könnt ihr die Preise von VF toppen?
Nokia E66
Nokia E71
Sony Ericsson C905
Blackberry Storm 9500
Einem Wechsel in einen günstigeren Tarif, bei gleichen Leistungen, wäre nicht abgeneigt.
Danke!
Grüße
Hallo,
ich suche einen günstigen Vertrag für's mobile Surfen via Laptop.
Volumenbegrenzung wäre auch ok, da ich nur chatten, skypen und surfen will. Und das auch nur zu bestimmten Zeiten.
Als Netz kommt nur D1 oder Vodafone in Frage.
USB-Stick oder PC-Express Karte wird auch benötigt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
Vodafone hat leider die neuen Superflats eingeführt, die mir eigentlich gar nicht passen.
Kann man noch den alten Kombicomfort bestellen mit 60 Freiminuten und der SMS Flat All-In? Kostet eigentlich für junge Leute 37,50€/Monat.
Grüße