Bei der o2 Hotline
01805 - 62 43 57
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei der o2 Hotline
01805 - 62 43 57
Grüße
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem, dass diese 100,00 € nicht auf der Rechnung erscheinen. (4 Verträge)
Hab gerade angerufen und nachgefragt wo's schief gegangen ist.
Die Coupons von twomobile wurden zu spät eingereicht, deshalb wurden überhaupt erst die 100,00€ fällig.
Er hat jetzt alles fertig gemacht und die 100,00€ sollen mir sofort gutgeschrieben werden.
Da ich bereits die Kündigung durchgeschickt hab, wird das auch aufs Konto ausgezahlt.
Das dauert aber 4 - 6 Wochen.
Grüße
Hallo,
die Rechnung von o2 ist letzte Woche bereits gekommen.
Und die 100,00€ für alle 4 Verträge wurden gestern abgebucht.
Grüße
Beim Starten kommt gleich das T-Mobile Logo und im Menü ist auch vieles auf T-Mobile ausgerichtet. Ebenso das Hintergrundbild, wobei man das ja wegmachen kann.
Auf dem Karton ist doch immer so ein weißes Label mit den ganzen Seriennummern usw. Dort steht auch "T-Mobile RED"
Also nicht allzu schön
Guten Morgen,
gestern Abend ist mein Nokia 5800 XM gekommen.
Auf dem Handy ist ein T-Mobile Branding drauf.
Das war so eigentlich nicht abgesprochen oder hab ich was überlesen?
Wie sieht es mit den anderen Leuten aus, die das Handy auch bekommen haben?
Grüße
Hi,
bisher hat niemand geantwortet.
Wann, also zu welchem Zeitpunkt, wird o2 die Anschlußgebühren abbuchen?
Weiß das jemand?
Grüße
Hallo,
eine Frage nebenbei.
Wann zieht o2 eigentlich die Anschlußgebühr für jeden Vertrag ein? Nächsten Monat? Oder gleich nach Schaltung?
Grüße
Hallo,
aber wo bekommt man die Verträge her zum verschicken?
Hab Handygockel gestern Abend 'ne Mail geschrieben.
Allerdings ist er im Wochenende
Grüße
Moin,
so die Vertragsunterlagen wurden eben mitsamt Kopien des Persoausweis und EC-Karte per Mail eingeschickt.
Danke nochmal max4you
Grüße
Hallo,
nee, hab mich falsch ausgedrückt.
Ich hab z.Z. noch einen T-Mobile Vertrag. Der läuft erst im November aus. Ich muss aber zwingend auf die Kündigungsbestätigung warten. Bis dahin will ich mir noch keinen neuen Vertrag an die Beine binden.
Portierung ist mir egal - ich will eh eine neue Nummer
Grüße