Moin Leute,
ich will euch mal wieder auf dem laufenden halten, wie es im Moment bei mir aussieht.
Hatte nach der ersten Rechnung sofort alle Verträge gekündigt und mit der Hotline telefoniert. Dort wurde gesagt, dass das Geld auf die Kundennummer gebucht- und ausgezahlt wird. Allerdings dauert dies 5 - 6 Wochen.
Hab die Woche ganz unerwartet dann folgendes Schreiben bekommen.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Wunschgemäß haben wir Ihre Guthaben von 100€ zur Auszahlung veranlasst.
Bitte haben Sie Geduld, die Überweisung kann 4 - 6 Wochen dauern.
Nach der Auszahlung erhalten Sie Ihre Abschlussrechnung, die einen Betrag in Höhe von 0,- € ausweist.
Mit dieser Rechnung zeigen wir Ihnen ausschließlich auf, dass der Betrag aus dem Vormonat bei uns eingegangen ist.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Freundliche Grüße
-----
Und somit hab ich das schriftlich und bin hoffentlich auf der sicheren Seite *g*
Das gleiche Schreiben hat mein Bruder (ebenfalls 4 Verträge - ich verwalte die Sache nur) auch bekommen.
Ich habe zu keiner Zeit mit den Karten irgendwas gemacht. Auch wenn ihr es doof findet, aber was solls.
Grüße