Hallo Patrick,
was würde denn ein S8 in dem Vertrag kosten?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Patrick,
was würde denn ein S8 in dem Vertrag kosten?
Vielen Dank!
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Antworten.
Ich werde mir nachher die Zebra Drucker etwas genauer anschauen.
Die Idee mit den Laserdrucker Etiketten finde ich auch nicht verkehrt.
Ist es immer noch so, dass Avery Zweckform ganz vorn dabei ist? (Früher wars jedenfalls so)
Hast du eventuell einen günstigen Anbieter dafür? Ansonsten fahre ich erstmal in den örtlichen MediaMarkt und kaufe dort welche zum probieren.
Vielen Dank!
Grüße
DerEine2006
Hallo Gemeinde,
ich überlege ob ich demnächst kleine Artikel auf Arbeit blistere und mit Etiketten versehe.
Es werden verschiedene sein, normale Papp- bzw. Klebeetiketten in unterschiedlichen Größen. (Nicht größer als 20x20cm) Pro Jahr rechne ich mit 1000 - 1500.
Nutzt ihr dafür spezielle Drucker? Was für Etiketten nutzt Ihr? Spezielle Programme?
Das ganze muss nicht high-end sein. Meist steht nur etwas Text drauf und ein kleines Bild.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
DerEine2006
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich habe die Information mit dem Empfang von http://www.4g.de - wie vertrauenswürdig das sein soll weiß ich nicht.
Jedenfalls bietet nur e-Plus in dem Eck 3G an.
Die ganzen großen lt. der Seite nur 2G. Der Sendemast von e-Plus steht doch auch nicht allzuweit weg.
Ich selber habe es bisher nicht ausprobiert.
konitime
Vielen Danke, aber da schlägt das Handy mit 10€/Monat zu Buche.
Hallo Jörg,
stimmt, das mit den SMS Preisen habe ich tatsächlich überlesen bzw. gar nicht drauf geachtet.
Ich suche eher einen Base Vertrag mit ordentlichem Handy für max. 20€ / Monat.
In dem Kaff wo die Person wohnt, soll es tatsächlich (ich kann es echt nicht glauben) mit e-Plus den besten Empfang geben.
Vielen Dank und viele Grüße
DerEine2006
Hallo,
kann mir jemand was zu diesem Vertrag sagen?
http://www.handyhandy.de/de/ak…olizei-11944/angebot.html
Das Handy und Tablet sind ohne Frage totaler Rotz. Aber der Vertrag an sich hört sich ok an.
Oder übersehe ich was?
D1 - 200MB
D2 - 300MB
o2 + e-Plus 500MB
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
DerEine2006
Guten Morgen,
vielen Dank. Dann weiß ich bescheid. Die Bestellung kommt nächste Woche reingeflattert
Gruß und vorweg ein schönes Wochenenede
DerEine2006
Hallo,
eine Bekannte von mir hat derzeit den alten o2 Blue 100 (120Freiminuten für 20€), somit wäre also der Kombivorteil 1 möglich.
Der Vertrag ist aber zum Juni gekündigt. Aller Voraussicht nach, wird danach ein neuer o2 Blue M kommen. Kann der Vorteil trotzdem angewendet werden ?
Was passiert nach dem Neuvertrag?
Viele Grüße
DerEine2006
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Komisch. Bitte bestell dann für 165, schick mir danach eine PN mit der bestellnummer und ich passe den Preis dann manuell an.
Guten Morgen *g*
Habe gestern erneut bestellt und dann wurde der Preis korrekt angezeigt.
Egal, nicht drüber nachdenken. Die Unterlagen sind unterwegs.
Gruß und Danke
Peter
Moinsen,
ja genau, den hab ich genommen. Bei der Auswahl steht 149,00€, beim letzten Schritt in der Zusammenfassung aber 165,00€.
Gruß
Peter