-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Du gehst mit jeden Provider und Händler worüber Du Ware beziehst und Karten schaltest Händlerverträge ein , Zielvereinbarungen gehören später ebenso dazu wie kaufmänisches Handeln. Eine odentliche Internet Präsenz und Steuernummer und schon kann es los gehn , wobei natürlich zu sagen ist das am Anfang die Margen für "neue" Händler geringer ausfallen als bei Händler die pro Monat über 1000 Karten schalten wie es bei den meisten hier der Fall ist.
Ansonsten überlege Dir mal ob Du mit einem Partnerprogramm anfangen möchtest , bieten die Großen ja auch alle an.
wie sieht in der regel so ein partnerpogramm aus?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Du meldest Dein Gewerbe an und bekommst einen Gewerbeschein, damit gehst Du zu einem Großhändler, z.B. Komsa und kaufst dort ein. Danach verkaufst Du es.
Was Du noch wissen musst: Es lohnt sich nicht. Wenn man solche banalen Sachen schon in einem Forum erfragen muss, wird das nichts
ja ganz so dumm bin ich nicht. vielleicht war meine frage nicht präzise genau, wie komm ich an die provider und anbieter? geht man irgendwelche verträge ein? voraussetzungen die erfüllt werden müssen?
edit: ich erfrage das nicht in irgendeinem teenie forum, ich halte sher viel von diesem forum. hier sind viele händler unterwegs und echt gute leute mit fachwissen.
-
Hallo,
wie die meisten hier habe ich Verträge der Prämie oder eines Gerätes wegen abgeschlossen. Darüber habe ich und ein Freund vor kurzem Diskutiert wie die Händler solche Angebote stemmen, ich versuchte es ihm zu erklären und sein Argument war meistens: Betrüger. Irgendwann fiel der Spruch seinerseits: Na dann werde doch Händler. Dieser Spruch hat mich auf Idee gebracht mal das Thema ernst in Erwägung zu ziehen, da ich bis vor kurzem erfolgreich in einm O2 Shop gearbeitet habe und ich ne menge Spass hatte, weiß ich dass das Handygeschäft und alles was dazu gehört mir liegt. Als ich noch im O2 Shop tätig war, habe ich nur Infos über O2 Shops gesammelt. Jetzt interessiere ich mich für Händler á la eteleon & co.
Nun meine Frage: wie werde ich solch ein Händler? Woher kriege ich die Ware?
Wieviel Kapital ist notwendig? Was muss ich noch wissen?
-
Neuer Preis: 20 INKL. Versand
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Genion L, am besten ohne Handy. Soll möglichst kein Provider sein.
Danke und mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ab wievielen Jahren ist das Spiel noch mal freigegeben?
(Das ist übrigens eine rhetorische Frage)
Nebenbei hätte es auch die Lektüre dieses Threads getan:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Darf nun auch nicht mal mehr nur die Karte verkaufen?
-
Hallo
hab ähnliches Problem. möchte xxx verkaufen, wird aber immer wieder gelöscht!? ähm.. warum?
-
Re: Genion L 2,99 mit Auszahlung
Zitat
Original geschrieben von ffmanager
Hallo,
kurze Frage: Ist das Angebot noch gültig??
Danke
Hi
würde mich auch interessieren!
-
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe da ich das erste und letzte mal ein Konto vor ca 7 eröffnet habe, fehlt mir so ein bisschen erfahrung.
So, ich hab 3 Handyverträge, die nicht genutzt werden. ich möchte für diese verträge ein konto eröffnen. damit alles von dem konto abgebucht wird.
was ich haben will: ein Konto möglichst ohne fixkosten oder andere vepflichtungen. Ich werde zwar einmalig ca. 700 einzahlen und sonst nichts. ich will nicht auf teufel komm raus eine prämie einheimsen.
so leute bitte nehmt es mir nicht übel, ich gib es ja zu: bin ein noob
für tipps und empfehlungen wäre ich sehr dankbar!
-
Hi,
gibt es noch dieses Angebot?