Beiträge von pilgulistan

Hallo,
    suche eine DSL Leitung. Mit einer Internet-Flat und eine Telefonflat in Festnetz. Mit dabei sein sollte ein Router der Wlan fähig ist, für ein Faxgerät sowie für ein Analoges oder ISDN Telefon. Anklopfen ist auch erwünscht. Wichtig ist vorallem das der Vertrag jederzeit kündbar ist. Sollte ein Anbieter mit einer Stabilen Leitung sein, da es überlebenswichtig ist! Bin Selbstständig und sollte ein Firmenanschluss werden.

Hi
    ich wollt mir premiere anschaffen, um die bundesliga spiele anzugucken und wollte mal fragen welches zurzeit das günstigste angebot für premiere bundesliga ist? wenn dann noch das sportpacket dabei ist würde mich nicht stören. danke im vorraus

bei der dkb muss ICH jemanden werben oder nicht? das angebot läuft leider nur noch bis zum 31.8., deswegen werde ich diese angebote, wenn es nicht verlängert wird, nicht annehmen.

Hi
    wie gesagt suche ich ein Nokia 6300 am besten in all black, wenn der preis auch andere Farben. Das Handy muss nicht neu sein, sollte in einem guten Zustand sein. Branding von o2 oder eplus ok aber t-mobile oder vodafone bitte nicht. Kann ruhig einen Simlock haben.

Das 8910i sollte schwarz sein. Gut erhalten, vorallem der Slide-Mechanismus dürfte keine zicken machen. Kann ruhig einen Simlock haben.

Danke im vorraus.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Unbeholfen wie ein Baby, und will sich selbständig machen!? :D
    Google kennst Du nicht zufällig? Falls doch, gib dort mal Partnerprogramme Mobilfunk ein. Falls Dir jemand noch einen Laden mieten und einrichten soll, melde dich einfach wieder! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    sorry das muss jetzt sein:

"Es sind wieder Ferien...." :D

warum habt ihr diese beiträge verfasst? etwa ferien? langeweille bei dem langweilligen bürojob? läuft nichts im tv? ich bin bereits seit 5 jahren selbstständig und betreibe 3 läden, die nichts mit mobilfunk zu tun haben. dieses arrogante verhalten kotzt mich wirklich an. ihr kennt den menschen null und führt euch auf wie die heilligen drei könige. wozu forum? warum nicht immer googlen? ich möchte hier insider wissen erlangen, leute die erfahrung gemacht und solche clowns machen dieses forum kaputt. hirschi dann google mal, jedes partnerprogramm behauptet es sei das beste. also wenn ihr keinen tip (den ich wahrlich nicht von euch beiden haben will) habt oder nichts andere produktives zum thema zu schreiben dann bitte ich euch mal die füße still zu halten, eure fließbandarbeit weiter nach zu gehen und leute wie mich die chance geben sich ein paar tips einzuholen

danke