Ich glaube da auch eher ASUS und Xonio hat mittlerweile auch korrigiert.
Schade. WARUM stößt keiner in diese Marktlücke? Oder warum gibt es sowas nur von Vodaphone?
Habi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube da auch eher ASUS und Xonio hat mittlerweile auch korrigiert.
Schade. WARUM stößt keiner in diese Marktlücke? Oder warum gibt es sowas nur von Vodaphone?
Habi
Also hier steht drin, es wäre mit GPS
http://www.xonio.com/news/news_23992716.html
EDIT: Uppps, Kommando zurück: doch kein GPS. Schade, ich hatte mich schon echt gefreut. Mit GPS hätte ich den sofort genommen.
Nun bleibt nur der hier über:
Vodafon
Habi
Hi!
Folgendes Problem: Im Büro läuft Outlook über Citrix und das macht Probleme mit ActiveSync (Zur Erläuterung: Wenn ich Handy oder PDA, an den PC oder ThinClient anschließe, kann ActiveSync keinen Kontakt zum Gerät herstellen.) Mit älteren ActiveSync Versionen 3.x gab es wohl noch eine Lösung, wenn auch recht kompliziert. ActiveSync 4.x und Citrix geht nicht. Steht auch so bei Citrix in der KnowledgeBase.
Ich will mir da jetzt auch keinen Stress machen. Am liebsten wäre mir eine Sync-Variante, bei der ich aus Outlook einen Export in eine Datei mache und diese Datei dann mit meinem WM5 synchronisieren kann. Anschließend müsste ich dann die Datei wieder in Outlook importieren können.
Hört sich kompliziert und unkomfortabel an. Ist es sicher auch. Aber bevor man gar nicht syncen kann...
Um anderen Ideen zuvor zu kommen: andere Möglichkeiten, an den Exchange-Server zu kommen oder einen Active-Sync-Server einzurichten, gibt es nicht. Wir müssen mit der beschriebenen Infrastruktur auskommen.
Habi2003
Hi!
Bin jetzt wieder zu Hause in Hannover. Das Angebot habe ich während eines Pfingstbesuchs in Böblingen bei Stuttgart im Schaufenster eines Phonehouse Ladengeschäfts gesehen. Deshalb konnte ich da auch nix fragen: war schon zu.
Sah` aber nicht bundesweit aus: während sonst gedruckte Plakate im Schaufenster hingen mit den Angeboten, die man auch im Web sieht, hing das C65-Angebot auf einem handgeschriebenen DinA4 Zettel. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: nur 10 Euro Gesprächsguthaben. Sind das nicht immer 15, wenn das Paket neu ist? Evtl. ist das der Haken (Karte schon registriert, etc.)
Generell finde ich das GetBack ganz gut. Habe hier noch ein gaanz altes PhilipsSavvy, für das ich bei Ebay sicher nicht mehr 10 Euro bekomme.
Hier in bei uns gibt es auch ein Ladengeschäft in Laatzen, dass ich mal besuchen werde. Mal schauen, was da im Angebot ist.
Habi2003
Hi!
Ich habe bei Phonehouse im Ladengeschäft ein nettes Angebot (C65 für 39,95€ mit get back) mit Free&Easy Prepaid gesehen, was mich interessiert.
Frage: bei den Prepaid-Paketen bin ich doch orginal bei EPlus angemeldet, ohne Phonehouse dazwischen, gelle?
Oder gibt es da noch einen Haken (Hotline nur über Phonehouse, oder so), den ich jetzt so nicht sehe?
Gruß,
Habi :O)
Wieder da
So, nun habe ich das T610 wieder in der Hand. Exakt mein Handy, also kein Austauschgerät und bisher läuft alles. Auf dem Lieferschein stand leider nichts über die Ursache. Da ish das Originalgerät wiederbekommen habe, tippe ich auf Softwareprobleme.
So aus dem Bauch raus...
... würde ich sagen, das ist ein Software-Problem. Irgendwas ist da noch nicht ganz ausgereift. Und das ist echt schlapp. Man kommt sich ja vor, als ob das Handy ein M$-Betriebssystem hätte.
Ich hoffe, nach der Reparatur geht alles wieder.
Habi
Bei mir auch...
Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten.
Morgens eingeschaltet und blauer Bildschirm. Und ich habe vorher NICHTS gemacht. Kein Update, keine Einstellungen verändert. Nur abends ausgeschaltet und morgens den Bluescreen bekommen.
Mit ein bißchen rumprobieren bin ich tw. wieder soweit gekommen, dass das Display wieder was anzeigte, aber nie lange. Ganz gut war, das T610 mit dem Sync-Kabel an den PC anzuschließen. Danach hatte ich häufig wieder ein Bild auf dem Display. Spätestens nachdem sich der Bildschirmschoner aktiviert hatte, war das Display aber wieder blau.
Das Handy ging aber noch! Sowohl anrufen, als auch angerufen werden. Man(n) muss nur blind wissen, was man gerade für Tasten drücken muss.
Ich habe es jetzt zur Garantie-Reparatur gegeben. Mal sehen, was ich wieder bekomme.