Beiträge von Okie

Ist definitiv original E-Plus.

HW-Zuschlag: Genau, der fällt eigentlich dann an wenn man ein neues Handy zum Vertrag bekommen möchte. Bei mir war auch eine IMEI angegeben, ich vermute die rechnen das irgendwie intern ab, also zahlen mir die Provision - die sich offensichtlich um mehr als die 120Euro/2 Jahre erhöht - und verkaufen das Handy mit 'meiner' IMEI halt anders weiter. Sofern E-Plus da überhaupt auf die Nummern achtet.

Zuverlässigkeit: Die haben eine stattliche Anzahl 'echter' Läden http://www.fexcom.de/?page_id=2 und wollen demnach noch weitere eröffnen. Sowas macht man ja eher nicht wenn man kurz vorm Konkurs steht, und das ist IMO die einzige Möglichkeit sich legal aus dem Vertrag zurückzuziehen (keine Auszahlung, aber Vertrag). Zumal die eBay - Bewertungen auch ordentlich ausschauen ...

Netz: Die ewige Diskussion ...

Ich freu' mich jedenfalls über geschenkte 9 Euro monatlich.

Im Vergleich zu simyo gibt es halt miese Datenpreise (6EUR/MB), teure SMS (20ct) aber dank Code25 erstmal 50 freie und die Mailbox kostet auch. Aber bei simyo gibts ja auch keine Auszahlung wie hier ... ;)

Danke dir, hab' mich nun fürs 6230 entschieden. Für 50€ ist das prima. Ohne bunt gehts ja kaum noch und so kann ich meine MMC auch gleich für den MP3-Player dort weiternutzen ...

Moin moin,

mein gutes SL45i macht ist nach vielen Jahren guter Dienste - 2 Risse im Gehäuse und ein gelegentlich spiegelverkehrtes Display sprechen für ein nicht mehr allzu langes Leben.

Ich hätte also gern etwas ohne Schnickschnack und, wenns nun aber schon etwas neues ist, doch zumindest etwas mehr Internet. Bevorzugt also gebraucht und für einen zweistelligen Preis.

Und sowas stelle ich mir vor ...
    - Telefonieren ("Ach"), SMS mit T9 oder ähnlichem
    - GPRS mit nem kleinen WAP-Browser, für Mails oder bahn.de halt
    - PC-Verbindung über USB: Als Modem für mobiles Inet UND um ein Backup vom Adressbuch auf den PC zu bekommen
    - ein internes Adressbuch, vielleicht sogar mit Gruppenfunktion, wäre schön
    - ganz wichtig: lange Akkulaufzeit
    - Wecker
    - Diktiergerät und MP3-Player muss nicht unbedingt sein, hätte aber auch nichts dagegen ...

Farbdisplay, Klingeltöne oder Kameras brauche ich dagegen ganz und gar nicht...

Was würdet ihr da empfehlen? Bin gespannt :) Und vielen Dank schonmal ...

- Torsten

Kostenlos testen ...

Normale Dokumente (pdf, jpg, doc usw.) kann man auch bei http://www.fax1.com verschicken. Zum Testen erhält man $1 kostenlos - pro Emailadresse. Ich schicke nur selten mal ein Fax und bisher ist immer alles prima angekommen ... ;-)

-Torsten

K&M - 5Euro

5 Euro Gutschein gültig im Online-Shop und in den Filialen - leider aber erst ab einem Bestellwert von 100Euro. Aber wenn man ohnehin etwas bestellt ... . Gültig ist das ganze bis 08.04.2005.

Da der Gutschein an meine E-Mail gebunden ist bitte einfach anfragen.

-Torsten