Beiträge von beerzilla

Re: Handyteam

danke schon mal für die infos. ich hoffe, dass ravenhawk -immerhin organisator des 1. ostdeutschen tt treffen- noch eine erklärung abliefert. ich denke mal, dass o2 noch nicht die provisionen gezahlt hat.

wir geschädigten sollten uns auch kurzschliessen, zum informationsaustausch und zur abstimmung des weiteren vorgehens.

Re: Handyteam

ich denke mal, das ist ein schlechter scherz von handyteam und warte auf ravenhawks statement zu diesem thread hier. hast du bei empfang von german parcel eine unterschrift geleistet und schon eine rechnung von o2 bekommen? bei mir war das so.

btw geld ist immer noch nicht da.

ich denke, dass viel kluges gesagt wurde. gerade auch zu den zahlungsarten, auf rechnung und paybox sind nachdenkenswert. auch auf die versandverpackung achten und dass geräte, die zurückkommen-z.b. wegen fernabsatzgesetz- und dann weiterverkauft werden, von dir überprüft (kratzer, etc.) werden.

sonst: einfaches webdesign mit kluger navigation, ohne fehler in rechtschreibung und bei der kommasetzung.

ich suche die optimalen einstellungen für opera 6, um die grösste geschwindigkeit (nicht purer download speed-da habe ich dsl, sondern bildaufbau,speicherbelastung etc.) zu erreichen. es gibt da optionen bei den präferenzen, wo ich mir nicht sicher bin, wie die sich auswirken. beispiele wären: synchronous dns, open windows inside worksspace (der alte opera look) und dann alles was unter "history and cache" steht.

im neuen o2 prospekt steht das t100 und es wird für 279 euro ab mitte juli lieferbar sein. ich denke, dass die graphische homezone funktionalität implementiert wird. fraglich ist, ob für alle t 100 mit softwareupdate oder ob o2 spezielle t100 verkauft ähnlich wie damals beim t28s.

laut brochure bietet o2 ab oktober die 60/1 taktung an. man spart 6 euro für den duo (statt 22.95 euro dann 16.95). meine frage ist: kann man einen der zwei genion (ist ja duo) verträge auf die 60/1 taktung umstellen und den anderen in der 10/10 taktung lassen und wenn ja, wie teuer ist das?

Re: Headset Siemens SL 42/45

habe das angebot jetzt genutzt und kann mobilblitz nur empfehlen. netter kontakt, 1a ware war am nächsten tag da und man konnte sogar auf rechnung zahlen.