ich krige es trotzdem nicht gebacken, seit dem ich outlook upgedated habe, ist der import verstümmelt, ich kriege nur ein paar emails importiert.
Beiträge von beerzilla
-
-
glaub mir, du wirst mit dem dell nicht glücklich. auf dem papier wirkt es recht gut, aber solange du keine 1900er auflösung nimmst, hast du tolle alternativen.
in diesem monat kommen einige notebooks mit ati 9700 grafikarte- wenn du das notebook zum spielen brauchts, recht gut. beispiel acer aspire 2xxx. die travelmate serie 8000 ist auch zu empfehelen. wenn spiele nicht so wichtig sind, du aber power möchtest: das toshiba p10 mit 3.00gh, leisem lüfter, gutem gehäuse. in der schweiz mit 1900er auflösung für 1500 euro, in d sicherlich auch. und wie egsagt, dass asus w1000, das ich dir verlinkt habe als gute kompromiss.
wenn du kein widescreen noteook brauchst: das acer von mediamarkt für 1399€ mit ati 9700 und centrino war auch eine gute alternative.
-
ich kriege es nicht gebacken meine outlook express mails in outlook 2003 zu importieren. wenn ich die import funktion von outlook 2003 nutze, krige ich so 15 empfange emails, 15 gesendete importiert, mehr nicht. nicht akzeptabel ich brauch alle. ginbt es tools?
-
Noksie:
Überlege es dir gut. Ich habe es gestern bekommen und morgen geht es zurück (1,4 Prozessor/WUXGA). Noch klobiger als ich dachte, hässlich, kaum Anschlüsse und das WUXA ist das einzig gute. Alternativeist das HP nx7010 und das nächste Woche erscheinende Asus W1000. Nähere Infos: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=605975 -
Ich habe einige Fragen zum sich Abmelden aus D, d.h. das ich in Deutschland nicht mehr gemeldet bin. Wie muss ich vorgehen, kann man das schriftlich machen? Ich finde null Infos, ähnlich wie wenn man aus einem Newsletter eher rein als rauskommt. Gibt es Nachteile? Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Was meinst Du mit: Die geben die Engine ab und der Name ist nicht seriös? :confused:Hi
habe mich nicht ganz klar ausgedrückt. Name: klar ist der Geschmacksache, aber ich halte "freenet" für nicht so toll. Auch nutzt Freenet die "Office" technologie von daybyday, wie auch andere email Provider: https://www.daybyday.de/dbdmed…ich=referenzen&sprache=de -
Stimmt, ist ganz gut gelungen. Bei freenet.de stört mich im der Name-zu unseriös. Die geben doch ihre Email-Engine doch auch an andere EMail Provider. Kennt ihr welche, Email-Adressen, die dann recht neutral sind?
-
nochmal danke für den link. ich denke, dass es technisch (radeon 9600, displays, etc.) kaum etwas am inspiron 8600 zu bemängeln gibt (etwas knarzen ok). aber es gibt leute die das ding für selten hässlich halten und das macht mir sorgen. meinungen? wer hat es in real life gesehen?
-
Vielen Dank schon mal. Hat keamdn noch eine Meinung zur Ästethik des Inspiron 8600?
-
flomarco
Danke schon mal. Für was für ein Notebook hats Du dich dann entschieden?
Wie würdest Du dass Dell Inspiron 8600 ästhetisch einschätzen? Hässlich? Unförmig?