-
Hallo,
auf der Homepage von debitel konnte ich keine Kontaktmöglichkeit per E-Mail finden. auch im Impressum steht keine E-Mail Adresse. Lediglich für Vertragskunden gibt es eine E-Mail Adresse. Sind Prepaid-Karteninhaber Kunden zweiter Klasse oder sogar unerwünscht?
Für CallYa und Xtra-Kunden gibt es anscheinend nur eine völlig überteuerte 0900-er Abkassier-Telefonnummer für fast 1€ pro Min. Das ärgert mich und ist eine Frechheit! Außerdem habe ich die 0900er-Nummern schon lange bei meinem Anschluß sperren lassen und kann deshalb diese auch nicht anrufen.
Eigentlich wollte ich nur meine CallYa Karte auf den Tarif Compact umstellen lassen, damit ich für 5 Cent/Min. innerhalb des Vodafone-Netzes telefonieren kann. Jetzt werde ich die 5,-€ Startguthaben in andere Netze abtelefonieren und dann die Karte entsorgen.
debitel ist damit wieder einen Kunden los!:(
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, wer weiß eine E-Mail Kontaktmöglichkeit oder eine normale Telefonnummer von debitel?
-
Es geht nicht nur um das Porto, sondern es ist schon umständlich und mein Drucker ist z. Zt. leider defekt. Da ich sehr wenig drucke, lohnt sich eine Neuanschaffung eigentlich nicht. Außerdem trocknen Tintenpatronen bzw. Druckköpfe leicht ein, wenn sie lange nicht benutzt werden.
-
Nur umständlich per Post?
Hallo,
warum geht die Bestellung nur umständlich per Post?
Ich mache viel per E-Mail oder Fax, denn das geht schneller und ist billiger bzw. kostet fast nichts.
Die Postkutschenzeit ist vorbei!
-
Re: Erfahrungen bei Teltarif
Zitat
Original geschrieben von Henni
Ganz interessant ist vielleicht auch diese Diskussion .
Scheint also nicht ganz rund zu laufen...
Danke für den Hinweis. Da der Bericht bereits aus dem Jahr 2005 ist, hoffe ich mal dass es sich hier um Anlaufschwierigkeiten handelt. Bisher lief bei mir alles glatt, aber die Auszahlung erfolgt lt. meinem Vertrag erst Ende Juni 08. Ich kann ja mal berichten, wie es gelaufen ist.
Diesen Vertrag sollte man nur innerhalb der 50 Freiminuten und 15 Frei-SMS nutzen, denn jede weitere Minute kostet 39 (Festnetz, T-Mobile) oder 59 (fremde Handynetze) Cent/Min. und ist damit recht teuer. Außerdem sollte man rechtzeitig vor Ablauf der 2 Jahre kündigen, denn fast 15,-€ Grundgebühr sind heute auch recht viel. Das im Vertrag enthaltene Klapphandy Samsung C260 funktioniert gut und ist für mich in Ordnung.
Wer hat weitere Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Herbert
-
Ich habe auch eine Bestätigungs-Mail erhalten. Anscheinend braucht man kein Benutzer-Konto bei yingiz.
-
Lieferung ging sehr schnell
Hallo,
ich habe mir ein Samsung Handy mit T-Mobile Vertrag bestellt und innerhalb von 3 Tagen wurde geliefert. Ende Juni 08 sollen mir lt. Vertrag die gesamten Grundgebühren für die 24 Monate Laufzeit ausgezahlt werden.
Auf der mobilcom Seite und im Benutzerbereich werden mir die Erstattung der Anschlußgebühr und die 60,-€ Extra Gesprächsguthaben mit 4 Monaten Gültigkeitsdauer angezeigt. Bisher war alles so, wie auf der etwas einfachen Homepage angezeigt wurde. Es steht jetzt nur noch die Erstattung der Grundgebühr für 24 Mon. aus.
Hier bekommt man ein (einfaches) Handy und pro Monat 50 Min. ins Festnetz/Netzintern und 15 SMS für 24 Mon. gratis.
Herbert