Beiträge von S500i

saidboullat:
    hat sich erledigt. die directspar option ist die einzige, die man entweder telefonisch oder schriftlich kündigen muss. online geht das nicht. weiß aber auch nicht, ob man was zahlen muss, wenn man es per telefon kündigt, aufgrund dieses spar paketes weswegen man alles online machen muss.

naja habs per e-mail gekündigt.

kann mir jemand sagen wo ich die directspar option deaktivieren kann?
    auf dem beipackzettel steht nur ne hotline, wo mir aber gesagt wurde, dass ich das online machen soll, weil es sonst kostet.

ich finde aber die option nicht in meinem debitel kundencenter.

danke für eure hilfe!

also laut meiner unterlagen kannder verbindungschecker mit einer frist von 4 wochen gekündigt werden. da man den 3 monate umsonst hat, sollte das kein problem sein.
    auch die anderen dienste sollen kündbar sein, egal ob an der hotline oder online.

habe aber auch noch ne frage.
    habe eben meine neue sim ins handy getan und dann erschien die meldung dass mein sim nciht freigeschaltet sei? was tun?

Hi,

ich habe gerade meine sachen erhalten und wollte nun auf der debietelseite die zusatzdienste kündigen. nur weiß ich nicht wie ich mich einloggen soll.

bei den unterlagen, die ich erhalten ahbe, ist keine kundennummer von debitel dabei, die ich aber brauche, um mich einzuloggen.

bitte helft mir

ne da ich keinen freenet vertrag habe sollte das kein problem sein. ich habe nen debitelvertrag: 1 PA12303 Sony Ericsson S500i Handy + getmobile o2 Mini Spar M Tarif
    0.00
    1 14401545 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (SparPaket,RGO,Direct Spar,JambaPak) (CASHBACK/MiniSpar M 4,99)

1 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer

1 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option

1 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker

1 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

1 4226 enthält: debitel O2 V2

1 GG12065 enthält: 120,00 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 19,16 EUR)

1 SE1261 enthält: Sony Ericsson S500i (mysterious green)

1 FL443 enthält: 5 EUR Gutschein von eventim.de

hi,

kurz ncoh ne frage: wenn der psotbote kommt und man den vertrag unterschreiben muss, kann ich dann überhaupt die ganzen untergeschobenen dienste ncoh kündigen? habe ich die dann nicht durch meine unterschrift nciht akzeptiert?

Hi,

kann mir jemand sagen, wo bei debitel ich diese ganzen zusatzdienste kündigen muss?
    ich finde es unverschämt, dass man ohne i-eine einwilligung solche dienste aufgezwungen bekommt und die dann alle auch noch kündigen muss.

vielen dank für eure hilfe