Beiträge von k770i

naja, bei mir hat as nicht so toll geklappt, hab debite auch schon 2 mails geschickt, aber keine antwort.... ich warte noch bis morgen, sonst muss man da anrufen...schlechter service von dem saftladen...

hm...irgendwas ist seltsam...

ich wollte jamba stornieren und den verbindungschecker ebenfalls...jetzt steht bei aufträge folgendes:

14.05.2008 39397788 Abbestellung Jamba Paket 0176 / 40139053 23.05.2010 in Bearbeitung

14.05.2008 47666742 Änderung Einzelgesprächsnachweis 0176 / 40139053 10.11.2008 in Bearbeitung

Was bedeuten die beiden daten ????

23.05.2010
    10.11.2008

Die stehen bei Aktiierung oO

Und was muss ich noch kündigen, was Kosten mit sich bringt?

MfG

wie lange dauert das denn, bis man ins kundencenter kann, wenn man sich bei debitel angemeldet hat? Also ich hab mich angemeldet, aber wenn ich mich einloggen will kommt immer:

Falscher Nutzername oder falsches Kennwort :/

Alles Schritt für Schritt...bin student und hab keine Lust auf noch mehr kosten ^^

Wie hast du die Sim angemeldet?

Und an alle anderen...

Worauf muss ich achten, wenn morgen der Typ mit dem Vertrag vor der Tür steht?

Und wie kündige ich alles Schnellstmöglich?

MfG

Also, mein Handy kommt morgen, daher zwei fragen:

Was genau muss ich bei dem Vertrag beachten?

Und wo genau bei Debitel online kündige ich die ganzen Sachen? Kann da sjmd mal genau erklären?

Danke !

k770i
    noffi
    das Spiel ist noch nicht vorbei......

1-Freischaltung (sms an xxxx senden).
    2-Anschlußgebühren (Anschlußgebühr Erstatung)
    3-zusatz Optionen (Abschalten/Kündigen)
    4-Rechnungen
    5-
    6-
    7-
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Was willst du damit sagen?
    _____

Also ich find das mit den Zusatzdiensten auch nicht korrekt, aber wenn ich hier einige höre, was die Leute schreiben und so, da sist auch ziemlich dreist...kollege hat am samstag bestellt und gestern war es da... 3 Tage also und einer war noch ein Sonntag...also haltet euch mal zurück...man kann nicht immer nur meckern...