Beiträge von k770i

Hab hier nen MDA Basic, sehr guter Topzustand, Displayfolie noch drauf. Handy funktioniert einwandfrei. An zubehör ist alles dabei, ladekabel, Datenkabel, Headset, OVP, Handytasche. Handy ist unlocked und kann mit jeder parte genutzt werden ! Preis: 110 Euro + Versand ! Absolutes Schnäppchen, da ich das Geld für meinen Umzug brauche. NUR VERKAUF !

MfG

Hi, hab hier ein Nokia 6500 Slide in sehr gutem Zustand, kaum Gebrauchsspuren vorhanden. Durch den gebürsteten Edelstahl sieht das Handy richtig Edel aus und liegt gut in der Hand. Am Chromring geht nur an einer stelle leicht die Farbe ab, was aber nicht ausbleibt.

Jeder Kennt das Handy, ich denke, insbesondere die gute Kamera mit der Carl Zeiss Linse und dem Blitz verdient Erwähnung, macht wirklich klasse Fotos.

Es gibt eine Schwachstelle an dem Modell (also an der Baureihe, nicht jetzt auf dieses Handy bezogen !), und das ist Die Speicherkartenerkennung. Diese wird nur erkannt, wenn ein Kontakt zum Akkudeckel besteht (keine Ahnung, warum Nokia das gemacht hat). Ich hab den Kontakt gefunden und leicht gebogen, seitdem keinerlei Probleme mehr mit dem Erkennen der Speicherkarte. Dafür ist auf einer Seite zwischen Handy und Akkudeckel ein minimaler Spalt . Stört aber überhaupt nicht. Wenn man den Akkudeckel leicht biegt, wird der Spalt bestimmt verschwinden...ich bin aber grobmotorisch und wills nicht versuchen :P

Fotos gibts wie immer per Mail

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Videokabel, 2 GB Speicherkarte, Headset, OVP

Preis: 100 Euro + Versand (Fest)

Hab hier nen MDA Touch Basic, Topzustand, Displayfolie noch drauf, nwtg. und nur 2-3 mal ben. Handy funktioniert einwandfrei. An Zubehör ist alles dabei, Ladekabel, Datenkabel, Headset, OVP, 2 Gb Speicherkarte, Handytasche. Kann mit jeder Karte genutzt werden! Absolutes Schnäppchen, NP lag bei über 200,-. MfG.

Hier zu haben für 110 Euro + Versand !!!

Fotos schick ich per mail, da hier ja nicht hochladbar...

Handy funktioniert einwandfrei, sie eigentlich aus wie neu. Installiert sind folgende apps:

Panoman (Panoramafotos)
    Palringo (icq Chat)
    Fullscreencaller
    Screenshotsoftware
    Opera Browser
    FullscreenWallpaper
    Sprachaufnahme

2 GB Speicherkarte ist im Handy drin. Ladekabel gibts dazu. Aktuelle Firmware ist drauf, kann mit jeder Karte genutzt werden !

Preis: 110 Euro ink versichertem Versand !

MfG

Hallo, hab hier ein Nokia 6500 slide in gutem Zustand mit dem originalzubehör bis aufs ladekabel, da dieses Kaputt ist. Lege es aber trotzdem bei, falls es jmd reparieren will. Handy sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Hat nen T-Mobile Simlock aber nur noch 1/2 Jahr.

Verkauf für 85 Euro + Versand.

MfG

Hab hier nen MDA Basic, sehr guter Topzustand, Displayfolie noch drauf. (die könnte man mal wechseln). Handy funktioniert einwandfrei. An zubehör ist alles dabei, ladekabel, Datenkabel, Headset, OVP, 2 Gb Speicherkarte, Handytasche. Handy hat einen Simlock, ich lege aber noch ne unlockkarte dabei, die man einfach unter die Sim legt und dann stellt auch das kein Problem mehr dar.

Preis: 120 Euro ink Versand ! Absolutes schnäppchen, da ich das Geld für meinen Umzug brauche.

MfG

Hi, hab hier einen Xda Nova, neues Rom von XDA-Developers geflasht (kann aber auf wunsch ein anderes draufmachen). Displayfolie ist noch drauf. Mit dem Klavierlack wahrscheinlich die edelste Ausführung vom HTC Touch. Vom Zustand würde ich 2 in Schulnoten sagen, das Frontcover hat leichtere Macken, die aber kaum auffallen und auch trotz ständigem Tragens in der Tasche nicht vermeidbar sind (siehe Fotos).

Lieferumfang: Handy, Akku,Stylus, Ladekabel, Datenkabel, neue Displayfolie, Headset, 1GB Speicherkarte, OVP

Preis:100 Euro + Versand

E51:
    Simlockfrei, T-Mobile-Branding, Zustand ist sehr gut,keine Gebrauchsspuren feststellbar, silber, paar Programme installiert, mit Ladekabel, paar programme installiert, z.b. zum chatten mit icq, opera als browser, panoman für panoramafotos,...

Preis: 110 Euro + Versand

Neonode N2:
    Nur kurz benutzt, da mit schon zu klein, Folie noch aufm Display, nie so ein GUTES TOUCHSCREEN gehabt, der Hammer ! Mit OVP, ladekabel, Headset, 1GB Speicherkarte, Kurzanleitung, Tasche

Preis: 70 Euro + Versand

Xda Nova:
    Sehr guter Zustand, Displayfolie immer drauf gehabt, mit OVP, CD, Ladekabel, Datenkabel, 1 GB Speicherkarte, Handytasche

Preis: 110 Euro + Versand

Preise sind fest, da für mich als Student Schmerzgrenze. Wer aber alle 3 auf einmal nimmt, Zahlt anstatt 290 Euro + Versand nur 275 !

MfG

Hi, hab hier ein E51, sieht sehr gut aus, fast wie neu. Displayfolie war bist gerade drauf, hab se jetzt abgemacht, da sie eh nicht mehr hielt. Handy läuft einwandfrei. Tolle Software ist installiert. Wird mit Ladekabel angeboten. T-Mobilebranding, aber Simlockfrei !

Bietet mir einfach mal was an :) MfG