Beiträge von tobi_nb

Vorab sorry dafür, dass ich evtl. ne blöde Frage stelle. So ist das wohl bei Neulingen und die SuFu hat nicht viel ergeben.

Ich will über das Affiliate Programm einen DKB Kredit abschließen, um die 180 EUR Prämie zu erhalten.

Muß ich da (ähnlich dem shop@) über einen bestimmten Link "reingehen", oder einfach nur bewerben und dann auf die Original HP von DKB.

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Wenn Deutschland das Viertelfinale verliert, gibt es morgen den Run auf die Auszahlung bei CMC Markets.

Dann holen sich alle Prämienjäger ihre 1000 Euro Einlage wieder.

Ich nicht, ich habe mir die schon vor einigen Tagen wieder geholt.

Glückwunsch für die cleverste Prämienjagd des Jahres! :top:

Re: Re: Bis zu 1.000 € Cash Back Bonus bei brokerjet!

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Habe mal nachgerechnet:
    Annahme: Depotübertrag von 5 Posten über zusammen 34.000 Euro (damit man den Höchstbetrag von 1.000 Euro bekommt). Die Positionen werden bis Februar 09 (dann sollte die Prämie gezahlt sein) gehalten und anschließend wieder zurückübertragen. In der Zwischenzeit gibt's Dividenden von insgesamt 1.000€.

Du mußt nicht unbedingt Depotwerte übertragen. Es "reichen" auch 34.000 EUR Barvermögen

Zitat

16 Trades (8 An- und Verkäufe) a mind. 9,95 Euro = 160€

Das läßt sich wohl tatsächlich nicht vermeiden

Zitat

Depotausgang Febr. 09 fünf Posten a 30€=150€

Vielleicht findet sich ja eine andere Bank, auf der man seine Depotwerte übertragen kann, und die einem die Übertraggebühr übernimmt

Mit Ausland kenn ich mich auch nicht so aus, aber insgesamt ein lukratives Angebot.

Der Zanox Fred scheint irgendwie nicht so aktiv zu sein, deshalb stelle ich meine dort gestellte Frage mal hier rein:

"Bei mir steht im Kontoauszug
    "Auszahlungen" und "Provisionen"

Die Provisionen verstehe ich noch, aber bei den Auszahlungen steht:

Soviel Geld haben sie mit Ihrem Onlineshop verdient....
    Und diese Zahl verändert sich, ohne dass ich mitverfolgen kann, wodurch.
    Weiter weiß ich nicht, ob dass das Geld ist, was ich bekomme und wenn ja, wie ich es bekomme.

Kann mir das jemand erklären?

P.S.: Ich hab den ganzen Zanox Fred durch, und wahrscheinlich wurde es auch schon erklärt, aber ich habs nicht begriffen."

Irgendwie verstehe ich Zanox immernoch nicht so richtig.

Bei mir steht im Kontoauszug
    "Auszahlungen" und "Provisionen"

Die Provisionen verstehe ich noch, aber bei den Auszahlungen steht:

Soviel Geld haben sie mit Ihrem Onlineshop verdient....
    Und diese Zahl verändert sich, ohne dass ich mitverfolgen kann, wodurch.
    Weiter weiß ich nicht, ob dass das Geld ist, was ich bekomme und wenn ja, wie ich es bekomme.

Kann mir das jemand erklären?

P.S.: Ich hab den ganzen Zanox Fred durch, und wahrscheinlich wurde es auch schon erklärt, aber ich habs nicht begriffen.

Zitat

Original geschrieben von x.85
    Schon mal was von Opportunitätskosten gehört? Wenn du lediglich den Kredit zurückbezahlst, macht die Bank definitiv Verlust, denn sie hätte das Geld in der Zeit gewinnbringender anlegen können.

Einzeln betrachtet magst du recht haben. Ich bezog das aber mehr auf die Gesamtheit.

BTW: Wenn's für Banken ein reines Verlustgeschäft ist, Prämien, zinslose Kredite usw. zu verteilen um damit Kunden zu binden um an selbigen anderwertig zu verdienen, wird's die Banken ja bald nicht mehr geben. So gesehen brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen.

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich schätze nicht, dass eine Bank dir oder wem auch immer einen Kreditzins von 3,85 % gibt. Das Wörtchen "ab" ist entscheidend.. ;) Stichwort: Lockangebot

Der Zinssatz stimmt schon, und der wird auch gewährt.

Der Haken liegt woanders.
    Den Zinssatz gibts nur für kurze Laufzeiten (12Monate) Bei einem hohen Kreditbetrag (>10.000) heißt das enorme Rückzahlungsraten. Und in der Kombination kurze Laufzeit + hoher Kredit muß man schon sehr viel verdienen, um so einen Kredit zu bekommen. Dazu wird meist eine Arbeitslosenversicherung verlangt, die Gebühren kostet.

Somit relativiert sich das ganze.

Wer aber bereit ist, Arbeit zu investieren, um einen kleinen Kreditbetrag (ca. 2.000) aufzunehmen, um ihn dann anzulegen und dann <20EUR "Gewinn" zu machen, der bekommt auch seinen Kredit.

BTW: Für die Variante: Kredit günstig aufnehmen und hochverzinst anlegen, gibt's deutlich bessere Möglichkeiten.