Base Vertragskündigung
Vielen Dank für Deine Antwort, das stimmt mich zuversichtlicher und ich werde mich zur Wehr setzten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Base Vertragskündigung
Vielen Dank für Deine Antwort, das stimmt mich zuversichtlicher und ich werde mich zur Wehr setzten.
base vertragskündigung
Vielen Dank für die sachliche Antwort. Antworten wie "Hättest Du mal vorher bezahlt" sind jetzt wenig hilfreich. Wenn es gegangen wäre, hätte ich vorher bezahlt. Ob die wohl vor Gericht Recht bekommen ?? Ich werde das auf keinen Fall bezahlen und habe das dem Inkassounternehmen auch schon so geschrieben, es sei denn ich kann die Handyflatrate auch wieder benutzen, für die ich zahlen soll.
Vertragskündigung
Das weiss nich natürlich und darum geht es nicht. Es geht darum, daß mir eine Flatrate berechnet wird, die ich aber nicht nutzen kann. Vielleicht vergleichbar: Jemand schliesst über Yellow einen Stromvertrag ab und zahlt nicht. Nachdem die Rechnung beglichen ist, kann Yellow dann auch nicht einfach sagen, Du zahlst jetzt den Strom für die restliche Vertragslaufzeit , aber wir liefern nicht.
Ich wäre ja damit einverstanden die Gebühren zu bezahlen, wenn ich telefonieren könnte.
Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren:
Durch einen finanziellen Engpass konnte ich bei Base die letzen 2 Rechnungen nicht begleichen. Bereits nach der 1. Rückbuchung vom Konto wurde das Handy für abgehende Gespräche gesperrt. Nach Fälligkeit der 2. Rechnung wurde der Mobilfunkvertrag gekündigt ( nur der aktive Teil ) und die Forderung wurde an ein Inkassounternehmen weitergegeben, von dem ich jetzt Post bekommen habe. Jetzt der Hammer: Da ich noch eine Vertragslaufzeit von 14 Monaten habe, wirde mir 14 x 25 Euro als Schadenersatz in Rechnung gestellt. Die Sim-Karte bleibt aktiv, allerdings nur für ankommenden Gespräche, ich kann also nicht telefonieren. Ist da so rechtens ?? Es kann doch nicht sein, daß mir weiterhin die Flatrate in Rechnung gestellt wird und ich nicht telefonieren kann, oder ?? Hinzufügen möchte ich noch, daß ich kein Handy subventionert bekommen habe, wieso also Schadenersatz ?