Beiträge von free2k

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Muss das iphone von o2 sein damit man bei der Hotline eine kostenlose Microsim erhält?

Nein. Ich habe meinen alten Genion S in den O2 Blu geändert. Habe dann dazu gesagt, dass ich auch eine MicroSim brauche. Alles kein Problem....

Passt das iPhone 4 in die fitBAG Beat Schwarz komplett rein?

Auf der Herstellerseite habe ich nichts vom iPhone4 gelesen und bei Amazon-Rezessionen nur vom 3GS.

Hallo,

ich werde mir demnächst das iPhone4 holen und suche nur noch den passenden Vertrag.
    Da ich derzeit bei O2 bin (Genion S) und eigentlich sehr zufrieden bin, möchte ich dort bleiben.

Jetzt habe ich ein wenig rumgerechnet und den O2 Blue ins Auge gefasst (auf 24 Monate gerechnet mit iPhone 4 16GB)

Wenn ich das iPhone von Apple nehme und den O2 Blue seperat bestelle komme ich auf:
    629€ + 24*20 = 1109

Wenn ich das O2 Blue mit Handy nehme komme ich auf:
    119€ + 45*24 = 1199

Sind immer hin 90€ ohne großen Aufwand.

Für alle die sich auch für den O2 Blue entscheiden, wäre das wohl eine Option.

Hallo,

ich fliege demnächst nach Rom und würde gerne wissen, ob sich jemand schon ein Iphone 4G aus Italien geholt hat. Kosten wird das Iphone 659€ (16GB) bzw. 779€ (32GB)

Meine Frage ist nun:
    Hat sich jemand das Iphone 4 schon aus Italien geholt und könnte hier evtl. kurz berichten.

Bekomme ich das Iphone dort nur im Apple Store oder auch woanders?

Wenn ich von Italien zurück nach DEU fliege, sollte es ja beim Zoll keine Probleme geben, da beide ja in der EU sind, oder?

mfg,
    free2k

Hi,
    ich habe jetzt zwar nicht den komplett Thread gelesen, aber kann man das IP4 jetzt problemlos aus dem UK-Store bestellen?

Eine kurze Zusammenfassung (STicky) wäre wohl nicht ganz so schlecht.

Hallo,

ich habe von Tchibo ein schnurloses Telefon. Leider kenn ich den Typ nicht genau (TCM Artikel: 234258) Jedenfalls sieht es genauso wie das Siemens Gigaset aus (s. Grafik)

Mein Problem ist, dass ich seit gestern nur noch beim Telefonieren was hören kann, wenn der Lautsprecher an ist. Sobald er ausgestellt ist, höre ich garnichts (auch keine Tastentöne). Habe das Telefon schon resettet, doch alles ohne Erfolg. Sprechen geht einwandfrei.

Woran könnte das liegen?
    Telefon ist ca. 2 Jahre alt