ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
und macht das Treffen mit den Fingern sehr schwierig
Versuch einfach mal in diesen Windows Dialogen mit 2 Fingern zu zoomen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
und macht das Treffen mit den Fingern sehr schwierig
Versuch einfach mal in diesen Windows Dialogen mit 2 Fingern zu zoomen
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Welche Verbesserungen gibt es denn?
Laut den Devs:
Leicht besseren Empfang (2G und 3G), bessere WLAN Leistung und niedrigerer Akku-Verbrauch.
Das ist aber alles recht wage und nach ziemlich kurzer Zeit gepostet. Ließ dir in 1-2 Tagen den Thread bei den Devs am besten mal selbst durch, bis dahin sollte es wirkliche Erfahrungen geben.
Ich habs nun auch drauf, mal schauen wie es sich den Tag so schlägt
Nö, 2.07 gibts seit ca. einer Woche bei den Devs.
2.08 ist auch schon verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Probier es doch einfach mal aus.
Schon gemacht
Ich konnte keine wirkliche Laufzeit-Verlängerung feststellen, ob mit oder ohne "Leerlauf"-Connection.
Wenn eh alle 30min ein Sync erfolgt kann man die Connection auch gleich offen lassen, den Unterschied wirst du im Akku nicht merken.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafan77
Gibt es irgendein Programm, das nach dem Wetterdaten/Email abrufen die Internetverbindung wieder zuverlässig schliesst?
Wohl Tomaten auf den Augen?
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
NoData funktionierte bei mir leider nicht.
NoData ist auch nicht zum Beenden von offenen Datenverbindungen gedacht
Es verhindert nur den Aufbau von Verbindungen. Schon offene müssen manuell geschlossen werden, danach ist aber Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wie tippt Ihr? Auch im Landscapemodus und mit den Daumen? Oder mit dem Zeigefinger, während das Gerät flach liegt und Ihr schaut vertikal drauf?
Versuch mal SMS im Hochformat aber dann auf Phone-Keyboard gestellt und XT9 an. Da tippt es sich mit einem Daumen dann eigentlich ziemlich leicht.
So sollte es gehen:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Keybd
Den Eintrag DeviceLockWhenSuspend auf 0 setzen danach Reboot.