Beiträge von diego206

Zitat

Original geschrieben von Krendel
    Und hier merke ich wieder, daß lange nicht alle sich der Problematik um die es geht bewußt sind..

Man braucht ein Iphone 4 nicht zu umklammern, damit dein Empfang in die Knie geht!! Es reicht nur diese eine Stelle zu berühren.. Die Stelle die beim normalen, komfortablen halten des Geräts ohne böse Absichten berührt wird..

Ich bin mir der Problematik sehr wohl bewußt und kann sie sogar nach vollziehen, nur ein kleines Detail gibt es da weswegen ich diese ganze Diskussion so lustig finde: Dort wo bei meinem iPhone 4 dann er Empfang wegen diesem Problem abreißt habe ich mit dem 3GS überhaupt keine Chance auf Empfang :D

Eventuell bin ich da auch nur ein Einzelfall, jedoch ist der Empfang bei meinem iPhone 4 durchgehend besser als beim 3GS und Abbrüche gibt es nur dort wo das 3GS nicht mal mehr Empfang hatte.

Zitat

Mußt du nie etwas beim Telefonieren aufschreiben oder sonstiges? Kann mir das kaum vorstellen..

Beim Telefonieren eventuell schon, dann greif ich halt kurz um, mach den Lautsprecher an oder nutze ein Bluethoot-Headset. Aber selbst da umklammere ich das Telefon nicht mit der ganzen Hand.

Die überwiegende Nutzung findet aber in der rechten Hand statt, ich denke nicht das da eine Statistik etwas anderes zu Tage bringt.

Ich finde die Diskussion hier eh mehr als Lächerlich. Manche scheinen zu vergessen was für einen beschissenen Empfang z.B. ein 3GS hat. Dagegen ist das iPhone 4 eine echte Verbesserung.

Netzabbrüche, schwankende Balken und abbrechende Gespräche habe ich seit dem iPhone 4 nicht mehr. Lustigerweise früher täglich mit dem 3GS.

Zitat

Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .

Dann kenne ich wohl nur "ungesunde" Rechtshänder. Denn die halten komischerweise ihr iPhone in der rechten Hand und nutzen den Daumen. Das höchste der Gefühle ist es mal für eine längere Mail das iPhone in beide Hände zu nehmen und das Querformat zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Wahrscheinlich eine blöde Frage in deinen Augen ... aber was ist Outlook und wie funktioniert das ?

http://office.microsoft.com/de…tlook/FX100487751031.aspx

Zitat

Original geschrieben von L4rs
    Ich habe meinen Rechner (Vista) mit meinem HD2 abgeglichen ... daher denke ich das Outlook im spiel war.

Nein das war nicht Outlook sondern das Mobile Device Center. Und wenn da am anderen Ende nichts zum Syncen ist wird auch nichts gesynct.

Wie hast du denn jetzt die Kontakte über Windows bearbeitet?

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das kann man denke ich einstellen. Ist ja bei Andriod, WebOS und iPhone OS ja nicht anderst.

Ich habe keine Angst das ich das nicht abschalten kann, vielmehr das ich dann überall leere "what's new" Panel habe, bzw. die Hälfte alle Hubs leer ist. Naja abwarten wie stark man die Öberfläche anpassen kann...

Zitat

Original geschrieben von Onlinepapst
    diese gesamt Social Network-Anbindung brauche ich nicht

Wie funktional das ganze wohl nocht ist wenn man eben keine Social Networks, Xbox, usw. anbindet bzw. gar nichts davon nutzt?

Ich habe auch den Eindruck ohne Online-Verbindung kann man mit WM7 eigentlich nichts groß anfangen.