na ich hab sie, aber keinen scanner
Beiträge von diego206
-
-
nunja es steht niergends das die von t-mobile sind. solltest eins bestellen und es steht t-mobile drauf kann man den ganz schnell feuer unter dem ar*** machen!!! aber ich denke das die dinger ohne branding sind, denn bei manchen handys steht ausdrücklich dabei das sie gebrandet sind! und bei dem nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Ist es eigentlich normal daß die brandfreien Geräte etwas teuerer angeboten werden (449,- , 469,- Euronen) als als die T-Mob Geräte (ohne Vertrag 429,-) ??Normalerweise war das doch immer anders oder?
wieso teurer? bei http://www.handyattacke.de für 410€!
-
sorry hab vergessen das das ohne mehrwertsteuer ist. aber ich hab doch geschrieben das es ohne sonderregelungen ist (deine 20%)!
-
so hier der richtige geschäftskunden (ohne sonderregelungen :D) preis von t-mobil: 370,65 €
-
ich schätz einfach mal das bei geschäftskunden die mehrwertsteuer wegfällt!! mit wärn es ja 399,04€! für den preis könnt ich vieleicht auch was organisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Und es ist schon erhältlich! Empfehle auch das Samsung!ach??? und wo kann ich es denn schon kaufen???????????????:confused:
-
-
schau dir doch mal das neue samsung e700 an. besser wie v200, integrierte antenne, 9mb interner speicher, 1000 telefonbuch einträge, 200sms speicher, java, vga cam,...
gruss diego
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
@ equinoxEs kommt ja nicht darauf an, dass das Display 260.000 Farben gleichzeitig anzeigen kann, sondern, dass es aus 260.000 Farben wählen kann. Daher werden Fotos viel besser angezeigt, als mit einem 4096-Farben-Display.
Dies muss natürlich mit einer hohen Auflösung verbunden werden, damit die Fotos auch gut angezeigt werden können.Gruß, datmoe
dem stimme ich zu, aber bei ner auflösung von 176 x 220 pixels lohnen sich 260k farben ja nicht wirklich!!!
mfg diego